Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wie schon bei Vorgängern beschrieben, habe ich Softwareupdate und Systemcheck gemacht, der war bis auf Fehlermeldung WLAN (Meldung: Fehler) i.o. Vor dem empfohlenen Update kam die Verbindung zustande, brach aber immer wieder zusammen, obwohl das Sign...
Hallo,leider habe ich das Netzteil meiner Giga TV Box verloren. ist es möglich ein Neues zu bekommen?Vielen Dank im voraus und beste Grüße! PS: ich habe bereits vor einiger Zeit in einem anderen Thread zum gleichen Thema gefragt, allerdings hat dort ...
Habe heute einen neuen Router erhalten und installliert...WLAN (TV /Smartphone/Tablet ) funktionieren..nur leider hat die Giga TV 4K Box keine Lust mehr das WLAN zu finden..Auf dem Bildschirm:DAS HAT NICHT GEKLAPPTIhre GigaTV 4K Box konnte sich nic...
Hallo,ich habe heute meinen Kabel Anschluss bekommen Internet und TV ich bin sehr zufrieden Mit dem Internet Router funktioniert.als ich die TV Box angeschlossen habe dachte ich das selbe..leider nein seit 2 std versuche ich eine Verbindung zu Giga z...
Guten Abend ,mein Labradorwelpe hat über Nacht die Fernbedienung zum Spielen gefunden und sie ziemlich doll zerkaut.Jetzt funktioniert nichts mehr !Im Netz finde ich leider keine passende Fernbedienung, wie/wo kann ich eine neue Fernbedienung bestel...
Habe nach Produktwechsel auf GigaTV den TV-Sender NDR SH HD nicht mehr, sondern nur NDR HH HD, obwohl ich in Schleswig-Holstein wohne (PLZ 24558). Nach gestrigem Kontakt mit der technischen Hotline (Warteschlange 50 min !!!) wurde Gerät neu gestartet...
Hallo, mir ist leider aufgefallen, dass sich meine GigaTV-Box beim Vorspulen, hier Aufnahmen und Wiedergabe der Inhalte aus den div. Mediatheken regelmälßig aufhängt. Nur ein Neustart der Box, hier Box kurzfristig vom Strom nehmen, sorgt für einen er...
Hallo, ich habe regelmäßig Problem mit der GigTV Net Box und immer ist es was anderes. Mal muss die Fernbedingung neu gekoppelt werden, dann hängt sich die Box komplet auf und es muss Reset durchgeführt werden. Dann werden immer ander Fehlercodes ang...
Hallo, die "GigaTv 4k" Box hat vor einer Woche beim Einschalten nur noch das Vodafone Symbol angezeigt. Ein Neustart und ein Side-Panel-Reset haben nichts bewirkt. Die LED wandert beim Einschalten von links nach rechts und das wars. Ich habe extra ei...
Ich habe seit dem 13.11.2019 eine GIGA TV Box. Weder mir noch ihren Technikern ist es gelungen, dieses Gerät ( bereits schon das 2. Gerät ) in Gang zu bringen. Trotz vieler Anrufe und Startversuchen tut sich nichts. Sehr beunruhigend ist allerdings, ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |