GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Code 1916

Ich kann seit Monaten kein giga TV nutzen gestern alles umgesteckt aber geht seit Beginn nich   Edit: @Mia5 Da es sich hierbei nicht um ein App-Thema handelt, Board angepasst

Mia5 von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Hallo.   Kann mir jemand erklären warum meine GigaTV Box ( habe sie seit 15.04.2019) ständig den Zugang zum Wlan vergisst und man dann das Passwort neu eingeben muss. Auch ein Anschluss an das Lan bringt keine dauernde Abhilfe. Auch dort muss ich die...

RomanJ von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Sagemcom DIW362 Fehler 0601

Seit Wochen funktioniert nix mehr bei mir, ich habe sämtliche Foren durchsucht nach dem Fehler Code "Community Fehler 0601"Die Tipp die man dazu finden helfen auch nichts, alles probiert.Nun ist die letzte Lösung, ihr findet das Problem... LG Evi   E...

Giga tv net 1916

Ich habe seit heute das Problem, dass mir beim einschalten der Box ein schwarzer Bildschirm ohne Ton angezeigt wird. Zusätzlich wird der Fehlercode 1916 angezeigt.

Floh85 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV ruckelt und bricht ab

Hallo,ich musste kürzlich wegen Umzug von Kabel auf TV DSL umsteigen. Ich habe einen Vodafone 100MBit Vertrag und verwende eine Fritzbox 7530, dazu eine GigaTV Box. Das Ergebnis dieser Kombination ist leider erbärmlich. Keine TV Sendung, die ich ohne...

Nanjinger von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box brummt

Habe vorgestern das erste Mal die Giga TV Box in Betrieb genommen. Diese brummt allerdings ordentlich im Betrieb, so dass ich den Ton laut stellen muss um dieses Brummen zu übertönen.Gibt es eine Hilfe, damit dieses brummen aufhört?   EDIT @gerdm: Bo...

gerdm von Smart-Analyzer
  • 1556 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

bluetooth

kann mir bitte jemand verraten warum ich die fernbedienung der netbox fast jeden 3. tag neu koppeln muss???das ist sehr nervig.