abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GiGa TV Net Box Fernbedienung funktioniert einfach nicht!!
StevyGC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe jetzt keine Ahnung wie viele unzählige Male alle Schritte die ich seit nüber einer Woche irgendwo im Inernet bzw. auf euren Seiten gefunden habe ausprobiert.

 

Die Fernbedienung meine GigaTV NetBox funktioniert mal, dann wieder nicht, dann tagelang nicht, dann mal kurz wieder! Updates gesucht, Box zurückgesetzt, Fernbedienung zurückgesetzt, Batterien getauscht, gefühlte 1000x versucht eine Verbindung herzustellen, aber nichts passiert!

Mittlerweile benutze ich die Box nur noch mit Hilfe von meinem Handy, da funktioniert die Steuerung zu 100% und die Fernbedienung liegt jetzt in der Ecke und gammelt vor sich hin, weil genau diese eben nicht funktioniert!

 

Kann man mir bitte eine funktionierende Fernbedienung zusenden? Damit ich nicht mehr ständig mein Handy benutzen muss, um auf meinem Fernseher etwas sehen zu können? Wäre echt hilfreich!

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo StevyGC,

 

andere Bluetoothgeräte sind aber nicht in unmittelbarer Nähe?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nejn, überhaupt keine. Selbst am Habdy ist das Bluetooth nur an, wenn ich es wirklich benutzen will.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StevyGC,

 

schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, Deiner vollständigen Adresse und Deiner Kundennummer?

 

Dann mache ich den Auftrag für den Austausch fertig.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hey,

ich übernehme mal, ich hab den Tausch fertig gemacht 😉

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!