GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 69036 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 98009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 21888 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22114 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 51767 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 606865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fehler Code 5021 und 5012

Hallo zusammen,habe bei den Sendern:One HD, Maxx HD, Neo HD und DMAX HD den Fehler Code 5021.Tele 5 HD, NTV HD, u.a. haben den Fehler Code 5012. Gigabox zeigt bei System Diagnose alles Ok und im grünen Bereich an. Liegt es an meinem Ort das hier dies...

Jøker von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vorstandsbeschwerde !!!!

Ich habe die Giga Tv Box unter der Vertrags Nr. XXX bei der Vodafone. Ich telefoniere seitdem Sonntag den 24.02.2019 mit der hotline der Vodafone, sowohl Technischer Support der hier keinerlei Kompetenzen hat, rauszufinden das die Fernbedienung defek...

plagerrei von Smart-Analyzer
  • 2473 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

GigaNetbox

Hej liebe Community,wurden schon Lösungen gefunden zu Code 11630 oder zu Code 11400? Es ist sehr ärgerlich wenn man eine solche Box verkauft bekommt mit den Worten „damit haben Sie Zugriff auf Ihre kompletten Programme auf Ihrer Gigabox“ und nach Erh...

Rea1909 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4K Box startet nicht mehr

Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine 4K-Box "aufgehängt" hat.Nach dem Reset verbleibt die Bildschirmanzeige auf dem Vodafone-Logo, währed sich der Balken auf dem Receiver (stundenlang) hin und her bewegt.Was ich bereits getestet habe:- Reset ...

Groeleken von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV macht nur Probleme Hilfe bitte

Hallo ich habe seit kurzem auf Giga tv umgestellt und bin überhaupt nicht zufrieden. Ständig beim Fernsehen ist sie auf einmal offline dann geht gar nichts mehr muss sie erst aus und wieder an machen und manchmal sogar erst den netzstecker ziehen bev...

Victoria34 von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehlermeldung 5012, 5021

HalloHabe heute die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mein Problem wie bei den anderen viele Sender nicht verfügbar? Ist bei mir ein Problem oder bei Vodafone?Kann einer helfen?

Garten04 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv NetBox hängt nur noch

Guten Abend,ich habe seit Ende Dez. die Giga TV Net Box und noch eine zweite, für den zweiten TV...hat anfangs auch alles gut geklappt, aber seit 2 Wochen ist es eine reine Katastrophe. Die Programme hängen nur noch, man kann keine 2 Minuten ohne Unt...

störmeldungen giga tv code 5012 und 5022

Hab die Giga TV Box gestern angeschlossen und bin etwas enttäuscht, manche Sender gehen garnicht und mache hd sender nicht! mit meiner alten Humax  ging es...wieso?   Edit: @wuffy Beitrag nach GigaTV verschoben.  

wuffy von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5022 Gigabox

Heute habe ich meine Gigabox erhalten, allerdings bekomme ich oft die Fehlermeldung 5022 kann mir jemand weiterhelfen?   Edit: @Rinajarie Beitrag nach GigaTV verschoben.

Rinajarie von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box - Aufnahme lässt sich nicht löschen

Hallo liebe Community, wir haben seit wenigen Wochen unseren Vertrag umgestellt und somit eine Giga TV Box erhalten. Davon abgesehen, dass ich das Aufnahmen Menü prinzipiell sehr unübersichtlich finde, das war mit unserem alten Gerät zwar optisch nic...

6Sandy9 von Smart-Analyzer
  • 4439 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes