GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Netbox Code 9202 + Code-0200

Hallo zusammen ..Ich habe 1-2 Probleme mit der GigaTV-Netbox.Anschluss: Red Internet + Phone 500 Cable mit GigaTV HD-Premium mit Multiroom-Option.Hardware: WLAN-Router TG3442DE, GIGA-TV 4K-Box VGW10 (über LAN verbunden),2 GigaTV Netbox-en DIW362 (übe...

Wegener77 von Smart-Analyzer
  • 2416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 3601

Hallo, unsere Aufnahmen lassen sich auf einmal nicht mehr abspielen. Code 3601. Mehrere Restarts etc bereits gemacht. Was nun?

Cz3 von Smart-Analyzer
  • 1524 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box update funktioniert nicht

Guten Abend zusammen,ich habe zwei Boxen in Betrieb. Bei beiden wird das Softwareupdate nicht installiert. Weiterhin ist im letzten update Status „kein update erfolgt“ vermerkt. Ich habe bereits letzte Woche diesen Umstand als technische Störung dem ...

AKeller von Smart-Analyzer
  • 2916 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

YouTube 4K / UHD auf GIGATV

Hallo Leute,bei mir schaltet YT bei 4K Videos auf 640 runter oder der Ladebalken dreht sich bis zum Wiedergabefehler.1080p Videos laufen mal mal ruckeln sie.stehen.Gibt es diese Fehler auch bei anderen GigaTV Nutzern ?

fuxxx81 von Netzwerkforscher
  • 689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box Bildschirm schwarz

Guten Tag, wir nutzen seit der ersten Stunde die Giga TV 4k Box mit allen Höhen und Tiefen die das mit sich bringt.Mit jedem update ist die Box ja etwas stabiler geworden, es kamen aber auch immer neue Fehler dazu. Seit dem letzten update bleibt der ...

HF von Netz-Profi
  • 779 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV NET

Guten Abend, seit 3Tagen funktioniert mein Giga TV Net nicht mehr, hab schon alles versucht Reset, Kabel(HDMI&LAN) gewechselt vom Strom getrennt es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung...... Es gab ein Streaming Problem Code 1916 das gleiche ...

Partschi25 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix UHD

Moin,dann mache ich wie gefordert ein neues Thema auf.Netflix UHD wird nicht mehr angezeigt. Es lief schon mal vor geraum Zeit, dank der Hilfe von Support.Wäre schön wenn es mal langsam gefixt wird und jetzt für mich ein Ticket eröffnet wird.Grüße

fuxxx81 von Netzwerkforscher
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebuchtes Paket nicht auswählbar

Hatte ausversehen doppelt, das Tv Angebot Giga Tv inkl. HD Premium bestellt.Doch nun stelle ich fest, das im Kundenlogin nur Giga Tv Basic Cable hinterlegt ist.Desweiteren funktioniert seit einigen Tagen die Premium Pakete nicht mehr,ich vermute das ...

Michél91 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV läuft instabil

Hallo,nach mehreren Störungstickets und einer Baustelle vor der Haustür läuft meine Giga TV Box noch immer nicht stabil. Immer wieder hängt sie sich auf und reagiert nicht. Egal ob mit LAN oder WLAN. Sie verliert immer wieder die Verbindung zur Home ...

Drealover von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes