GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box LED blinkt nur noch weiß

Hallo zusammen,meine Giga TV Net Box blinkt seit zwei Tagen nur noch weiß und ich habe keine Idee was ich machen kann. Hab Sie vom Strom genommen, den Redet Knopf gedrückt und auch den An/Aus Knopf längere Zeit gedrückt. Mit meinem DSL Anschluss ist ...

PhilippN94 von Smart-Analyzer
  • 9405 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net akzeptiert nicht mein Benutzername

Hallo Ich habe ein Problem. Ich wollte Giga TV Net anschließen. Ich habe schon alles installiert, aber zum Ende kommt ein Bild wo muss ich mich anmelden. Geht aber nicht. Ich habe schon alles probiert.  Ich bitte um Hilfe   Edit: @Kasia2  Beitrag in ...

Kasia2 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box startet nicht

Die Box startet seit einer Woche nicht mehr, bzw sagt nur ständig "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte."Nur der Augenblick geht stundenlang und es passiert einfach nichts. Das Lämpchen an der Box unten wandert munter hin und her, ...

Fehlermeldung GigaTV Geräte verwalten

Hallo,  Habe nun auch das Problem, daß ich mich nicht mehr in der GigaTV App einloggen kann, da bereits 3 Geräte angemeldet sind. Liegt vielleicht daran, daß ich mein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt habe. Nun kann ich aber auch nicht im Kundenpo...

Carina4 von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Hallo,ich bin erst seit einer Woche Kunde und habe bereits das erste Problem: seit vorgestern verbindet sich die GigaTVBox nicht mehr mit dem Netzwerk. Ich soll neu starten und mich (weil das nicht hilft) an den Support wenden. Die Hotline war leider...

Katy2202 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 8020

Giga TV Box will sich plötzlich nicht mehr mit dem Giga TV Netzwerk verbinden. Weder über Lan noch Wlan. Alles andere funktioniert im Haus. Es erscheint Fehler 8020 oben rechts. Habe auch schon einen Reset durchgeführt, kommt aber der gleiche Fehler....

Chris_55 von Daten-Fan
  • 1237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Version Code-0301

Hallo,habe schon überall danach gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist das ich dieses kleine 11x11x2,5 cm große TV monster habe, ist glaube die GIgaTv 4k Netbox zumindest steht über all nur Modell: GigaTv.Heute morgen hatte ich denn csds Fehl...

Elflauschi von Daten-Fan
  • 9939 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CsDs Fehler - Code-0200

Komplett *sauer*. Nur, absolut nur Probleme mit Vodafone. Egal was. Wenn man meine Problem-Liste anschaut, könnte man ein Buch veröffentlichen. Giga-TV Net-Box. Vor zwei Tagen angerufen, mit dem Hinweis das Mediathek hängt, bzw aussteigt. TV-Programm...

Klickklaus von Netzwerkforscher
  • 9346 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes