Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,meine Giga TV Net Box blinkt seit zwei Tagen nur noch weiß und ich habe keine Idee was ich machen kann. Hab Sie vom Strom genommen, den Redet Knopf gedrückt und auch den An/Aus Knopf längere Zeit gedrückt. Mit meinem DSL Anschluss ist ...
Hallo Ich habe ein Problem. Ich wollte Giga TV Net anschließen. Ich habe schon alles installiert, aber zum Ende kommt ein Bild wo muss ich mich anmelden. Geht aber nicht. Ich habe schon alles probiert. Ich bitte um Hilfe Edit: @Kasia2 Beitrag in ...
Die Box startet seit einer Woche nicht mehr, bzw sagt nur ständig "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte."Nur der Augenblick geht stundenlang und es passiert einfach nichts. Das Lämpchen an der Box unten wandert munter hin und her, ...
Hallo, Habe nun auch das Problem, daß ich mich nicht mehr in der GigaTV App einloggen kann, da bereits 3 Geräte angemeldet sind. Liegt vielleicht daran, daß ich mein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt habe. Nun kann ich aber auch nicht im Kundenpo...
Wie kann ich die erotischen Inhalte der GIGA TV App freischalten
Liebes VF Team,seit Wochen habe ich das Problem, dass die Bluetooth Fernbedienung für die GigaTV Net Box die Verbindung verliert. Häufig ist der Ablauf wie folgt:Box wird per FB eingeschalten - geht an und in das Startmenü - danach reagiert sie nicht...
Hallo,ich bin erst seit einer Woche Kunde und habe bereits das erste Problem: seit vorgestern verbindet sich die GigaTVBox nicht mehr mit dem Netzwerk. Ich soll neu starten und mich (weil das nicht hilft) an den Support wenden. Die Hotline war leider...
Giga TV Box will sich plötzlich nicht mehr mit dem Giga TV Netzwerk verbinden. Weder über Lan noch Wlan. Alles andere funktioniert im Haus. Es erscheint Fehler 8020 oben rechts. Habe auch schon einen Reset durchgeführt, kommt aber der gleiche Fehler....
Hallo,habe schon überall danach gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist das ich dieses kleine 11x11x2,5 cm große TV monster habe, ist glaube die GIgaTv 4k Netbox zumindest steht über all nur Modell: GigaTv.Heute morgen hatte ich denn csds Fehl...
Komplett *sauer*. Nur, absolut nur Probleme mit Vodafone. Egal was. Wenn man meine Problem-Liste anschaut, könnte man ein Buch veröffentlichen. Giga-TV Net-Box. Vor zwei Tagen angerufen, mit dem Hinweis das Mediathek hängt, bzw aussteigt. TV-Programm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |