GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box ARD Mediathek

Hallo,habe heute meine Giga TV Box bekommen. Soweit so gut. Fast alles funktioniert. Nur das Wichtigste für mich geht nicht! Ich kann nicht die Mediathek von ARD finden. Was kann ich machen? Gerade diese Mediathek nutze ich sehr oft. Hat jemand eine ...

Michael5969 von Smart-Analyzer
  • 1842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Gigatvbox 4k

Habe seit Wochen Probleme mit der 4k box, läst mich nicht in mein Netflix rein heißt ladet es erst garnicht , dann stürzt sie immer wieder ab so das man nicht mal mehr schalten kann , Neustart manuell wie in Beschreibung durchgeführt , will man mal v...

Santa1 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box durchgehend ungenaue fehlerhafte Aufnahmen

Kurze Vorab-Infos:-Die Box funktioniert ( bis auf die üblichen Aussetzer) einwandfrei.-Verbunden per Ethernet.Kabel (kein WLAN)-bereits mehrfach Reset versuchtDas Problem besteht seit Erhalt der Box:Aufnahmen sind meist so versetzt, dass von Ende/Anf...

GigaTV 4K - Absturz bei Start von Netflix

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Netflix meinen GigaTV4k regelmäßig zum Totalabsturz bringt. Ich starte Netflix und der Bildschirm wird sofort schwarz. Nichts funktioniert dann mehr außer die Box über den Netzschalter neu zu starten. Dannac...

Mathimon von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz für Fernbedienung überfällig

Hallo, mir wurde gesagt ich würde in 2-3 Tagen einen Ersatz für meine defekte Fernbedienung geschickt. Wie sieht's aus damit?? Das ist min. 2 Wochen her. Danke & Grüße,FGS

FGES von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Frame oben links abschalten

Hallo,wie haben die Vodafone GigaTV Box und schauen darüber Netflix. Seit heute erscheint oben links Text. Wie kann dies deaktiviert werden? Eine REC oder Info Taste hat die Fernbedienung nicht.

Julia23 von Daten-Fan
  • 20750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Multiroom Box, unausgereift, fehlerhaft, broke

Moin MOin, habe seit gestern auch die GigaTV Net Multiroom Box und joar was soll ich sagen ....habe genau die gleichen Problem wie sie hier von etlichen beschrieben werden ... Ich weiß ja nicht wie scher so etwas umzusetzen ist, aber warum macht man ...

bluebird84 von Netzwerkforscher
  • 1111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV-Box zeigt nur weißen Bildschirm mit dem Vodafone logo

Hallo. Ich habe seit gestern das Problem, dass meine GigaTV Box nicht über dem weißen Bildschirm mit dem Vodafone Logo hinaus geht. Ich habe ein Reset gemacht, leider ohne Erfolg. Die Problemlösung ergab keine Fehler, jedoch funktioniert trotzdem nic...

Katja- von Smart-Analyzer
  • 2187 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Pixel Fehler am Fernseher

Hey zusammen.Ich habe ein kleines Problem,Ich habe die giga TV 4k Box und eine Smartcard im Fernseher.Hatte vor geraumer Zeit keinen SmartTV und habe durch meine Firma das Angebot bekommen die Box mit dazu zu bekommen.Jetzt hatten wir zwischendurch 2...

Thiemmoh von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes