GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Kein NDR SH HD(nur NDR HH HD)

Habe nach Produktwechsel auf GigaTV den TV-Sender NDR SH HD nicht mehr, sondern nur NDR HH HD, obwohl ich in Schleswig-Holstein wohne (PLZ 24558). Nach gestrigem Kontakt mit der technischen Hotline (Warteschlange 50 min !!!) wurde Gerät neu gestartet...

gigant57 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box hängt sich öfter beim Vorspulen auf! Tonspur von Kinowelt TV ist dauerhaft gestört!

Hallo, mir ist leider aufgefallen, dass sich meine GigaTV-Box beim Vorspulen, hier Aufnahmen und Wiedergabe der Inhalte aus den div. Mediatheken regelmälßig aufhängt. Nur ein Neustart der Box, hier Box kurzfristig vom Strom nehmen, sorgt für einen er...

Radionym von Digitalisierer
  • 2240 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box diverse Probleme

Hallo, ich habe regelmäßig Problem mit der GigTV Net Box und immer ist es was anderes. Mal muss die Fernbedingung neu gekoppelt werden, dann hängt sich die Box komplet auf und es muss Reset durchgeführt werden. Dann werden immer ander Fehlercodes ang...

Gelöst! GigaTv 4k Box - startet nicht mehr

Hallo, die "GigaTv 4k" Box hat vor einer Woche beim Einschalten nur noch das Vodafone Symbol angezeigt. Ein Neustart und ein Side-Panel-Reset haben nichts bewirkt. Die LED wandert beim Einschalten von links nach rechts und das wars. Ich habe extra ei...

squeeze1337 von Digitalisierer
  • 1553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box lässt sich nicht in Betrieb nehmen

Ich habe seit dem 13.11.2019 eine GIGA TV Box. Weder mir noch ihren Technikern ist es gelungen, dieses Gerät ( bereits schon das 2. Gerät ) in Gang zu bringen. Trotz vieler Anrufe und Startversuchen tut sich nichts. Sehr beunruhigend ist allerdings, ...

splitti99 von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV FB immer wieder entpairt....

Hallo, habe das Problem dass die TV Fernbedienung immer wieder die Verbindung verliert. Ich muss das Gerät immer resetten um neu zu koppeln, weil das pairing sonst garnicht funktioniert und das jeden Tag aufs neue. Bei der letzten GigaTV Box von mein...

SinLyzZ von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin funktioniert nicht

HalloLeider funktioniert meine Jugendschutzpin nicht.Habe die GigaTV Box auch schon wie in der Hilfe beschrieben ausgeschaltet aber ohne Erfolg.Nachdem nun die Hotline seit Tagen nicht zu erreichen ist versuche ich es auf diesem Weg Was kann ich tun?...

Sky über IPTV

Ich habe die seit Freitag die GIGA TV 4K Box, kann aber bisher meine Sky Sender nicht schauen da diese immernoch gesperrt sind. Was muss ich tun um meine Sky Pakete freischalten zu lassen?

Acidelika94 von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net lässt sich nicht einrichten

Hallo, ich versuche seit 2 Stunden, meine neue Giga TV Net Box an den Beamer anzuschließen. Es erscheint immer nur kurz ein schwazer Bildschirm mit Vodafone-Logo, dann verschwindet das Bild wieder. Es gibt keinerlei Hinweis oder Option, das Gerät ein...

Claire_k von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes