Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
unsere ard mediathek ist ausgefallen und lässt sich nicht mehr nutzen
hallo,ich habe seid ca 2 Monaten Gigatv und bin auch zufrieden damit nur geht seid ungefähr 1 Woche die Aufnahme Funktion und tvguide bzw. die Info Funktion des aktuellen Programmes nicht mehr. Habe auch schon mehr mals Neustart gemacht ohne Erfolg
Hallo, für unsere größere Wohnung haben wir nun 2 Fritzboxen per Lan verbunden, wobei die 2. als IP Client fungiert. Vorher konnte ich mit der GigaBox per Repeater super auf das WLAN. Den 2. Router nimmt die Box jedoch nicht an und meldet "Keine Verb...
Hallo, ich habe die gleichen Probleme wie so viele andere Benutzer hier auch!!! Habe die Box seit Ende Mai und die gleichen Probleme und Störungen: Streaming funktioniert nicht, Bild ruckelt, Klötzchenbildung, flackerndes Menü beim umschalten und Aus...
Guten Tag, wie sieht es bei Giga TV aus bezüglich Jugendschutz Pin einstellungen?Ich lebe hier in einem Kinderlosen Haushalt und finde die Abfrage jedesmal mehr als lästig. Bei Sky Q kann die Pin mittlerweile komplett abschalten.
Hallo VF Team, Zur Übersicht mache ich ein eigenes Thema auf. Ich habe seit 1 Woche nun die kleine Netbox und nun mehrmals die gleiche Meldung erhalten. TV Programm läuft und dann kommt zuerst der sich drehende blaue Kringel und dann die Meldung “Da...
DSL Vertrag, tv Kabelanschluss Ich habe jetzt sein März meinen neuen Vertrag VDSL 5000+ Giga net Box (vorher 16000 und IP TV) bei Ihnen und konnte seit dem keinen Monat ordentlich fernsehen. Ich habe in den letzten Wochen den Whats App chat genutzt...
Hallo,wenn ich an meinen TV „HDMI UHD Deep Colour“ aktiviere, bekomme ich kein Bild und Ton.Unterstüt die Giga TV 4K Box kein „Deep Colour“ ??Mit freundlichen Grüßen
Mein Problem ist leider immer noch das gleiche mit YouTube und den gekauften Inhalten, Störungstickets haben nicht viel gebracht, gekaufte Filme und Serien brechen immer noch an, wegen Lizenz Fehler. Der Fehler sollte eigentlich schon vor einiger Zei...
Kabel Ich möchte ein Gerät bei "GigaTV Geräte verwalten" abmelden, damit ich die Box in Betrieb nehmen kann. Ich bekomme aber die Fehlermeldung: "Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal."ich...