GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv box Fernbedienung abhanden gekommen

Hallo, uns ist leider die Fernbedienung von der Giga Tv Box abhanden gekommen, im Internet finde ich keine neue. Gibt es die irgendwo? Lg    *** @Goldi4, von Über Gott und die Welt nach GigaTV verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. *** 

Goldi4 von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung ist defekt.

Hallo, meine Fernbedienung funktioniert seit einiger Zeit nicht, ich habe heute noch mal versucht, side-panel-reset mit neuem Pairing durchzuführen, alles erfolglos. Ich denke, ich brauche eine neue FB.LG 

Siadyb von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Fernbedienung der Giga Box

Es Betrifft unsere Giga Box Seit einigen Wochen habe ich die Giga Box von Vodafone die aber leider nicht funktioniert wie es sein sollte  Mit anderen Worten es funktioniert gar nicht.Wir haben extra zwei genommen damit wir unterschiedliche Sendungen ...

Aw5 von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box fährt nicht mehr hoch

Hallo, Meine GigaTV 4K Box ließ sich gestern nicht mehr steuern...nach Neustart kam das Vodafonezeichen auf dem Bildschirm und dann blieb es (vodafone Logo auf weißem Hintergrund). In der Anzeige kommt stundenlang das "knight-rider-zeichen", der weiß...

Markus0815 von Smart-Analyzer
  • 4083 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box

Meine Giga Box ist an AC50 mit LAN Kabel verbunden und AC50 funktioniert Fehlerfrei nur Giga Box meldetkein Internet Bitte nochmal versuchen nach wiederholten Versuchen meldet er hat Internet und startetSoftware Überprüfung und dann geht das Spiel vo...

Lenni11 von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom Box inzwischen ganz ohne Funktion

Guten Morgen liebe Community, ich hab seit etwas über einem halben Jahr die Sagem Net Box als Multiroom Box gebucht. Am Anfang hat das Teil hart genervt, weil immer wieder das Bild stottert oder erst gar kein Bild kommt. Mal war es besser, mal war es...

StefanSylt von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NetBox hakt..

Hi..habe seit eine Woche eine Net Box und bin fast zufrieden..Verbunden über WLAN ( mit Repeater dazwischen) und der Router ist auch neu...Samsung /Smart TV...leider bleibt öfter das Bild stehen und der Ton läuft weiter bzw. wiederholt sich und das B...

Frage zu TV und Sky Bundesliga Paket

Hallo zusammen, ich blicke bei den vielen Optionen und Möglichkeiten leider nicht ganz durch und suche dahier hier Hilfe. Zur Zeit habe ich in meiner Übersicht unter "Mein Vodafone" zwei Verträge:- Mobilfunk-Vertrag Red M (mit Family & Friends Rabatt...

yogiii von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes