GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Graubuntes "Gegrissel" mit kurzen TV-Bildfetzen

Hallo,   seit dem letzten Gigabox-Softwareupdate kommt es jetzt schon zum 4. Mal in den letzten 4 Wochen vor, dass man beim Einschalten der "schlafenden" Gigabox fast nur noch ein "zitterndes graubuntes Gegrissel" (siehe Bild im Anhang - falls gewüns...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 2915 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV defekt ( Fehlercodes 3601, 5005, 7010)

Hallo, Bekomme nun schon seit zwei Tagen verschiedene Fehlercodes wie 3601, dann 5005 und jetzt fast permanent 7010 auf meiner Giga TV Box. Ich habe bereits alle Tipps in der Community nachgelesen und befolgt: Neustart (mehrfach über Schalter an Rück...

warakurna von Digitalisierer
  • 1796 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Englisch

HalloWie kann ich eine Sendung in englisch sehen? Mit unserem alten Vodafone Receiver war das so einfach.

Gelöst! Giga Box tausch

Guten Tag, ich habe heute das Tauschgerät erhalten. Bleiben die Aufnahmen erhalten oder muss ich diese erst abschauen?

Aranja von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 3601 - seit fast einem Jahr

Hallo, wir haben seit September letzten Jahres eine GigaTV-Box - die noch nie funktioniert hat. Direkt nach Inbetriebnahme zeigte sie den Fehlercode 3601 an, daraufhin habe ich beim Kundendienst angerufen und ein Ticket eröffnet. Das wurde dann irgen...

lrsrnk von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky bei Abschluss GigaTV

Hallo zusammen, ich überlege gerade mal wieder ob ich mir GigaTV und das inklusive Sky Bundesliga Paket holen soll (hatte das schon mal vor etwa einem Jahr gebucht aber wegen völlig verbuggtem Receiver wieder storniert).Nun habe ich mehr oder weniger...

Gampert2018 von Digitalisierer
  • 1586 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

kabel passt nicht

hallo liebe community ich habe folgendes Problem das mitgelieferte kabel von der 4 k box passt nicht kann man es austauschen lassen? Danke im voraus

Installation der Giga TV 4K Box

Die Installation der Giga TV 4K Box funktioniert nicht. Sie wurde vom Vodafone-Elektriker angeschlossen. Das "Willkommen"-Bild erscheint auf dem Fernsehbildschirm. Das Band wurde aus dem Batteriefach der Fernbedienung entfernt. Aber wenn ich die "ok"...

Micha42 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes