Frage
Antwort
Lösung
11.03.2020 20:21 - bearbeitet 11.03.2020 20:26
Hallo,
seit heute gegen 19Uhr bekomme ich den Fehler 8020.
Wenn ich ins Menü der GigaBox gehen will, erscheint die Meldung "LAN einrichten". Das klappt aber nicht, egal ob dynamisch zugewiesener IP oder mit fester IP. Ein Reset macht alles nett.... Pustekuchen. Brachte nichts.
Originalverkabelung ist hergestellt. Box ist per LAN an einer Fritzbox 6490 angeschlossen. Die Internetverbindung funktioniert ohne Probleme. Laut Routermenü liegen über 50 Mbit/s an.
Was ist das Problem? Seit drei Tagen ist die GigaBox angeschlossen und es gibt schon jetzt Probleme. Das ist kein verheissungsvoller Start.
Mit freundlichen Grüssen
am 12.03.2020 16:39
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias