GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box Fernbedienung + Restart, Aufnahme, Stopp

Hallo, auf der Fernbedienung der GigaTV Net Box habe ich die Tasten Restart, Aufnahme und Stopp gefunden.Aber die sind ja ohne Funktion, da die Box ja keine Festplatte in dem Sinne wie die große Box hat.Kann mir jemand sagen, warum diese Tasten trotz...

GigaTV 4K Box + Restartfunktion

Hallo, ich hoffe mal, dass ich hier nicht mehrfach poste, trotz Suche habe ich einen solchen Beitrag aber nicht gefunden. Also, mit der Restart-Funktion meine ich natürlich die Möglichkeit, eine Sendung, während sie schon läuft, von Anfang an zu scha...

GigaTV Box 4K jeden Tag Neustart erforderlich

Seit ein paar Tagen habe ich GigaTV, da der Vertrag mit Kabel Deutschland auslief.Die neue Box war schnell eingerichtet und alles lief, ausser dass die Fernbedienung gewühnungsbedürftig ist und keine Lautlos-Taste hat.Am 2. Tag startete ich die Box u...

Ingo0860 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code 1916

Hallo habe seid Freitag den Fehlercode 1916 bei meiner GIGA net Box. Apps und Menü funktionieren.

Cable-Tv bzw Giga-TV per WLAN im Haus verteilen?

Hallo Community, Ich nutze derzeit ganz normal Vodafone Cable TV im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss und nutze den Kabelanschluss auch über eine FritzBox fürs Internet. Nun soll im Dachgeschoss ein Fernsehzimmer eingerichtet werden. Unglücklicherweise...

Gelöst! Giga TV Box 4k

Hallo zusammen, seit dem 04.12. sollte ich in den Genuss des Giga TV´s kommen - aber leider ist Vodafone nicht wirklich fähig den Fehler konsequent zu Analysieren und geschweigen den zu beheben. Ich habe mittlerweile die 3 Giga 4K Box seit vergangene...

Akute Probleme mit der GigaTV Net Box

Hallo, seit Laufzeitbeginn meines GigaTV-Net Vertrages häufen sich viele Probleme.Immer öfter überschneiden sich Bild- und Tonspuren verschiedener Sender, das Bild bleibt hängen und der Ton der letzten Sekunden wird wiederholt, das "Streaming hat nic...

glabian90 von Netzwerkforscher
  • 4926 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussetzer GigaTV 4K Box

Hallo, seit Mitte Letzten Jahres bin ich nun im Besitz der GigaTV 4K box, und seit Anfang an gab es Probleme. Von Anfang an hatte die Box Aussetzer in Bild und Ton. Ich habe schon alles im meiner Macht stehende versucht um das Problem zu beseitigen, ...

Skudder1981 von Smart-Analyzer
  • 3840 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Fernbedienung

Guten Abend werte Gemeinschaft, Schon fast ironie aber ich habe diesmal ein kleines bestimmt einfaches lösbares Problem und zwar währe es möglich das man mir eine Neue Fernbedienung für die GigaTV Box zukommen lässt?   Meine ist jetzt nach Intensiver...

Headii von IOT-Inspector
  • 1161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes