Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo miteinander,mir ist vor einigen Wochen die Fernbedienung runtergefallen und seither funktionierte der An-Ausknopf nur sporadisch. Nun hat er leider ganz den Geist aufgegeben - ist es möglich eine Ersatzfernbedienung zu bekommen und was würde di...
Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und hatte da einfach über HorizonTV die Möglichkeit über Smartphone oder PC Fernsehprogramme zu sehen. Jetzt bin ich GigaTV Kunde und kann das jetzt über die GigaTV-App über Smartphone, aber nicht mehr auf dem PC. ...
Fernbedienung taste 1 und 3 funktioniert nicht
Hallo, ich weiß das es hier schon diskutiert wurde. Aber wollte noch mal fragen ob es eine Lösung gibt. ???Die Box speichert einfach die Bildschirmauflösung nicht, egal was ich mache ich Stelle von 4k ( Bild verschwommen, ja habe einen 4k TV )auf 108...
Hallo, ich nahme an dem Produkttest der neuen GigaTV Home Box teil.Die ersten drei Fragebögen konnte ich ausfüllen, der vierte kann nicht geladen werden.Weder beim Klicken in der Mail noch beim direkten Einfügen der URL im Browser.Was tun? Grüße,Achi...
Guten Tag,ich habe eine neue Giga TV Home Box bekommen (musste ich natürlich bezahlen). Jetzt soll ich meine beiden vorhandenen Giga TV Net Boxen zurückschicken, obwohl ich diese mit der Multiroom Option weiter nutze. Ist das so gewollt ?
kann seit heute über die Box kein Netflix und Amazon mehr schauen! Fehlercode bei netflix : tvq-pb-101(8.1) oderdieser tvq-pb-101 (5.2.101) könnt ihr tipps geben? rtl plus funktioniert
Wo ist der Erotixclub abgeblieben?Gibt es den nicht mehr?
Hallo, wir finden unsere Fernbedienung für unsere Bx nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie unser 2-jähriger irgendwo versteckt, wo wir sie nicht wiederfinden. Jetzt können wir gerade kein TV schauen. Kann man einen Ersatz bekommen? Und gibt es die Mögli...
Die Box funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, die Schleife erwärmt die Box, also habe ich das Stromkabel gezogen und sie abkühlen lassen. Das Verhalten ist wie folgt: - Netzkabel wieder einstecken- Schwarzer Bildschirm mit Vodafone-Logo- schwarze...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |