abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Home
wolli188
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag, ich erst kürzlich eine neue Giga TV Box erhalten (Giga TV Home steht in meiner Rechnung).

Laut Kontakt habe ich jetzt die letzte Weiterentwicklung der Box.

Wenn ich am TV einstelle über Bluetooth und die Kopfhörer die Sendung zu schauen klappt das die erst 20-30 Minuten wunderbar. Dann schaltet sich die Giga box aus. Nach erneutem Einschalten kann ich wieder problemlos die nächsten 20-30 Minuten weiterscheuen bevor sich die Box wieder ausschaltet.

Gibt es hier ein ToDo damit die Box anbleibt?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo wolli188,

hast Du den Datenschutzbestimmungen und den Datennutzungsbestimmungen bei der Installation zugestimmt?

Viele Grüße Siegmar

wolli188
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Siegmar, ich denke schon aber gibt es eine Möglichkeit dies zu kontrollieren und ggf zu ändern?

Gruß Jürgen

Hallo wolli188,

es ist mir nicht bekannt, wie man das überprüfen kann. Man kann nur alles noch einmal neu einrichten, in dem man einen Werksreset macht. Wenn es das Problem dann immer noch gibt, dann sollte die Box getauscht werden.

Viele Grüße Siegmar

TIMEOUT_ME
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh ja die Home-Box!

Da gibt es viel zu entdecken und manchmal sind die Abgründe tief...

Immer wieder mal Aussetzer. Die Anbindung an einen neuen Samsung-TV ist schon ein Herausforderung:

Z.B. die Verwendung der TV-Lautsprecher statt der Home-Box. Wichtig ist der richtige HDMI-Anschluss!

Die Laustärke am TV bleibt gering und die angeschlossenen BlueTooth-Kopfhörer sind zu leise.

Eine Umschaltung der Ausgabemedien  geht nur über die versteckten Menüs----mist!

Gruß ME