Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
HalloSeid heute nimmt die Box nicht mehr aufdie Sendungen werden im Tv Guide als aufnahme makiert aber das roteLicht fehlt und es gibt auch keine AufnahmeHab side Reset und Strom reset probiert kein ErfolgAuch werden Sie unter geplante Aufnahmen ange...
Hallo, Nachdem das Gerät nun lange Zeit fehlerfrei lief, geht seit heute nichts mehr. Das Gerät startet bis zum Vodafone Zeichen und das war es dann. Der laufbalken am Gerät bewegt sich auch nicht mehr. Reset wurde schon ausprobiert.
Hallo, Seit dem 26.6 kommt mit meiner Giga TV 4K Box auf meinem älteren Beamer über hdmi kein Bild an.Bei Neustart sieht man nur das Vodafone Logo danach kommt nichts mehr.Bei meinem TV klappt alles. Wird wahrscheinlich an einer neuen HDCP Version li...
Hallo,seit wenigen Tagen, habe ich den Eindruck, dass meine FB nicht mehr richtig funktioniert. Ich muss immer jede Taste mindestens zweimal drücken, bis die Box reagiert.Hat jemand eine Idee? Im Zweifel austauschen oder vorher noch was anderes auspr...
Hallo, im April habe ich einen Giga TV Vertrag mit zwei Multiroomoptionen abgeschlossen. Kurze Zeit später bekam ich eine 4k Box und zwei Net Boxen in einem Karton geliefert. Nachdem ich die Geräte installiert hatte, aktualisierte sich die Sortierung...
Hallo, zusammen! Seit einer Weile wird der Mehrkanalton von TV-Sendungen nicht mehr vernünftig auf die entsprechend zuständigen Lautsprecherboxen »verteilt«. Speziell Sprecherstimmen/Dialoge sind nicht mehr über den Center-Lautsprecher zu hören, sond...
Hallo,ich vermute, dass unsere Giga TV Box kaputt ist.Keine Störung im Netz und Anschluss ist in Ordnung.Direkt nach dem Einschalten kommt das Bild, dann durchgehend ein Knacken und weiße Flashs. Außerdem knackt der Ton die ganze Zeit. Wir haben sch...
Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert meine Giga TV 4k Box nicht mehr.Sie fährt nicht mehr hoch, d.h. es kommt kein Signal am HDMI Port an und auf der Box selbst schwingt die LED Leiste nur hin und her. Das HDMI Kabel habe ich mit anderen Gerät...
Hallo Vodafone Moterator*innen, Entschuldigt bitte, dass ich die Abkürzung nehmen wollte und direkt eine PN geschrieben habe.Ich dachte mir nur, dass die Community schon übervoll von gleichlautenden Fehlerbeschreibungen ist, so dass ich mir die 397. ...
Schaltet irgend wann Nacht automatisch aus ! - Wie kann ich das verhindern ? Edit @manseeg: Von E-Mail zu GigaTV verschoben. Gruß Jens
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |