Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, wir haben unsere Tarif umgestellt und haben auch eine neue TV Box erhalten. Es handelt sich um die Giga TV 4K Box. Wir haben das Problem, das dieses ab und zu nicht startet, sich aufhängt oder nicht mehr reagiert. Manchmal kann man nicht mehr ...
Hallo,ich habe seit einer Weile die Giga TV 4 K Box und bin überhaupt nicht zufrieden.Vorher hatte ich einen einen Festplattenrecorder von Vodafone und war zufrieden. Problem 1: Wie kann ich erreichen, dass bei Aufnahmen der Videotext mit aufgenommen...
seit ein paar Tagen habe ich beide Geräte in Funktion.Mir gefällt jedoch die Fernbedienung der Net-Box besser (als Haupt-FB), daher folgende Frage: kann man die fernbedienung von Giga 4k TV Box und Giga Net-Box tauschen?(mit der einfachen Kopplung er...
Bitte fügt die Möglichkeit hinzu, die Fernbedienung von der Bose Soundbar mit der GIGA TV Box zu Koppeln. Ansonsten wäre das echt ein krasser Schritt zurück.
Seit einiger Zeit nimmt die Box nicht mehr auf. Programmierte Sendungen werden Rot angezeigt, es erscheint aber keine rote Funktionslampe an der Box. Es wird auch nicht angezeigt dass die Aufnahme wegen online Ausfall fehlgeschlagen ist. Es wird einf...
Hallo, meine Gigabox zeigt seit Freitag den Fehlercode 7010 Nach endlichen Versuchen des Neustarts u Reset den Störungsdienst angerufen Der sagte mir ich hätt FestplattenProbleme die Box müsste getauscht werden Heute änderte sich mein Ticket auf ich ...
Hallo zusammen, ich habe meine Jugenschutz-Pin leider irgendwann mal geändert und inzwischen weiss ich sie nichtmehr .Kann ich diese evtl. auf die Standard-PIN zurücksetzen oder gibt es einen anderen Weg eine neue zu bekommen ausser der Hotline bei d...
Hallo,Eine kleine Frage: Mir ist bei der letzten Störung vom 30.06.20 auf den 01.07.20 aufgefallen das wenn das Internet Gestört ist kann (zumindest meine Feststellung) man nicht TV schauen, ist das Normal oder nur weil ich in einem Albau von 1967 wo...
Hallo seit heute massive Probleme mit meiner 4K Box, will sich einfach nicht mit dem GigaTV Netwerk verbinden. Das Problem hab ich eigentlich regelmäßig, aber ich hab es bis jetzt immer selber wieder in Gang gekriegt nur heute klappt einfach nichts. ...
Hallo, eine unserer drei Boxen bekommt keine Verbindung mehr ins Internet, egal ob über LAN oder WLAN. Bei Wlan erfolgt noch nicht einmal eine PIN-Anfrage. Wir haben den 500MBit-Anschluss von Vodafone. Folgendes habe ich bereits gemacht:Diagnose: All...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |