GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Störung GigaTV-Box

Seit Februar 2020 habe ich Probleme mit der GigaTV-Box. Wenn ich af das Menü gehen will, öffnet es nicht und es kommt die Auffoderung " Lan " einzurichten. Wenn ich den Netzstecker der Box ziehe, dann kann ich nach demHochfahren das Menü nutzen, jedo...

Rolf12 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 25.06.2020 keine Aufnahmen mehr

Meine Giga-TV Box nimmt seit dem 25.06.2020 nicht mehr auf!Im TV-Guide sind all meine programmierten Aufnahmen rot hinterlegt, auch erscheinen sie in der Übersicht"Geplante Aufnahmen", allerdings erscheinen da auch Einträge die einen Tag zurück liege...

lili-mobil von Digitalisierer
  • 1037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 4K Austausch gegen Smartcard

Hallo Vodafone Community,auch mir,wie so vielen Vodafonekunden wurde die Giga TV Box mit all seinen Kinderkrankheiten überlassen. Habe das Gerät bereits drei Jahre und der Gesamtzustandwird immer schlimmer. Mehrmals pro Woche Neustart ist fast normal...

Gelöst! Jugendschutz PIN für Giga funktioniert nicht

Hallo,ich habe gerade mein Giga TV Box bekommen und habe ein Problem mit meiner Jugendschutz-Pin.Die Nummer die in meiner Auftragsbestätigung steht wird nicht akzeptiert und meine GIGA TV Box sagt mir die Nummer sei falsch.Habe ich irgendwie die Mögl...

MS68 von Smart-Analyzer
  • 1537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo,ich hatte die Pin zurücksetzen lassen, nur jetzt funktioniert die ursprüngliche auch nicht. Kann ich eine neue bekommen oder wie ist hier die Lösung? Danke für eine Info schon im VorausGruß

Velidhoo von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box defekt

Meine GigaTV 4k Box läuft seit vorgestern nicht mehr.Nach dem Begrüßungsbildschirm mit dem roten Vodafone-Logo auf weißem Hintergrund bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt dann nur der Hinweis vom Fernseher "Kein Signal. Externen Eingang überprüfen...

Markus2409 von Smart-Analyzer
  • 1513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box, Favoriten

Hallo, wieder mal ein neues Update. Aber warum wird nicht mal etwas benutzerfreundlicheres getan. Z. B. das der Nutzer seine eigenen Sparten ( Krimi, Western usw. ) in den Favoriten erstellen und darin abspeichern kann. Das würde die Nutzung des Gerä...

RW11 von Mastermind
  • 1596 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Knacken und Bildflackern

Hallo, ich habe Knacken und Bildflackern beim Fernsehen. Die Störung kommt beim normalen TV und auch in Apps wie Netflix.Habe das Gerät schon neu gestartet und auch ein anderes HDMI Kabel /slot getestet. 

Joschahdn von Daten-Fan
  • 1293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes