Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit Februar 2020 habe ich Probleme mit der GigaTV-Box. Wenn ich af das Menü gehen will, öffnet es nicht und es kommt die Auffoderung " Lan " einzurichten. Wenn ich den Netzstecker der Box ziehe, dann kann ich nach demHochfahren das Menü nutzen, jedo...
Hallo, ich nutze wirklich nur extrem selten die GIGA TV Box, um so ärgerlicher wie oft Sie Probleme und Ärger verursacht. Aktuell folgendes Problem, nachdem Sie nun einige Zeit aus war lässt Sie sich nicht mehr starten. Es erscheint nur "Ihr Gerät wi...
Die Verbindung zum gigatv Netz geht mindestens zwei Mal am Tag verloren. Immer muss über den ein-aus Schalter neu gestartet werden. Manuelle Netzwerk Suche oder Automatisch über Dns Server funktioniert nicht. Ist über LAN Kabel im Netz. Bei Neustar...
Meine Giga-TV Box nimmt seit dem 25.06.2020 nicht mehr auf!Im TV-Guide sind all meine programmierten Aufnahmen rot hinterlegt, auch erscheinen sie in der Übersicht"Geplante Aufnahmen", allerdings erscheinen da auch Einträge die einen Tag zurück liege...
Hallo Vodafone Community,auch mir,wie so vielen Vodafonekunden wurde die Giga TV Box mit all seinen Kinderkrankheiten überlassen. Habe das Gerät bereits drei Jahre und der Gesamtzustandwird immer schlimmer. Mehrmals pro Woche Neustart ist fast normal...
Hallo,ich habe gerade mein Giga TV Box bekommen und habe ein Problem mit meiner Jugendschutz-Pin.Die Nummer die in meiner Auftragsbestätigung steht wird nicht akzeptiert und meine GIGA TV Box sagt mir die Nummer sei falsch.Habe ich irgendwie die Mögl...
Hallo,ich hatte die Pin zurücksetzen lassen, nur jetzt funktioniert die ursprüngliche auch nicht. Kann ich eine neue bekommen oder wie ist hier die Lösung? Danke für eine Info schon im VorausGruß
Meine GigaTV 4k Box läuft seit vorgestern nicht mehr.Nach dem Begrüßungsbildschirm mit dem roten Vodafone-Logo auf weißem Hintergrund bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt dann nur der Hinweis vom Fernseher "Kein Signal. Externen Eingang überprüfen...
Hallo, wieder mal ein neues Update. Aber warum wird nicht mal etwas benutzerfreundlicheres getan. Z. B. das der Nutzer seine eigenen Sparten ( Krimi, Western usw. ) in den Favoriten erstellen und darin abspeichern kann. Das würde die Nutzung des Gerä...
Hallo, ich habe Knacken und Bildflackern beim Fernsehen. Die Störung kommt beim normalen TV und auch in Apps wie Netflix.Habe das Gerät schon neu gestartet und auch ein anderes HDMI Kabel /slot getestet.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |