
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2020 16:52
Ich habe neuerdings sehr oft den Code 7000 Fehler.
Der Fehler tritt immer auf wenn ich mit der Box, Netflix gestartet habe und dann wieder nach einiger Zeit auf das normale Programm wecheseln möchte.
Die Info von dem Programm wird eingeblendet, heißt Sender und was dort gerade läuft, nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und der grau Balken mit dem Code 7000 wird eingebkendet. Ich kann über die zurück Funktiin wieder in das Menü gehen, aber das Fernsehprogramm startet nicht. Box ist über LAN verbunden.
Fehler kann nur über einen kompletten Neustart behoben werden.
Das ganze lief jahrelang einwandfrei, bis jetzt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2020 14:38
Hallo Biernot73,
ist die Störung denn noch aktuell?
Wenn ja, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne nach.
Viele Grüße, Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2020 15:44
Hallo Biernot73,
hast Du schon mal eine Reset über den Seitenknopf (rechts an der Box durchgeführt)?
Grüße Moni
