Giga TV angedreht
krtw2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich bin die Giga TV Box leid. Ich habe mich ursprünglich lediglich für HD-Fernseher in einer Filiale in Köln beraten lassen und mir wurde mitgeteilt, dass ich hierzu die Giga TV Box benötige.
Nicht nur, benötige ich diese gar nicht, sie funktioniert auch nahezu nicht. 
Mittlerweile schließe ich sie gar nicht an, weil ich jede 4 Tage eine Fehlermeldung krieg, das Gerät sich aufhängt, die Fernbedienung nicht erkannt wird etc. etc. Ein Austauschgerät habe ich auch bereits erhalten, diese hat sich nicht einmal installieren lassen, also ging es direkt zurück. Die alte TV Box konnte ich dann auch nicht mehr anschließen, weil es immer wieder Probleme gab. Mittlerweile guckt meine 60+ Mutter Kabel TV ohne HD, da ihr der Umgang mit der Box zu kompliziert ist. Ich hatte nach einer einfachen Lösung gefragt und kriege diesen Müll angedreht. Jetzt hänge ich 2 Jahre in diesem Vertrag. 14 Tage haben nicht einmal ausgereicht, um den Dreh mit diesem Gerät herauszufinden und jetzt bin ich es leid. 

Die Kosten, die mir im Beratungsgespräch nicht gegenüber erwähnt worden sind, habe ich bereits mit dem Kundendienst mehrfach versuch zu verstehen, leider ist alles auf den Mitarbeiter im Laden zurückzuführen, den ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht persönlich aufsuchen kann.

Ich bezahle 20€ im Monat für nichts und das die nächsten 2 Jahre lang. Vodafone interessiert sich absolut nicht dafür, was los ist. Der technische Störungsdienst hat mich 2 Tage lang versucht mehrfach anzurufen (teilweise um 8 Uhr morgens), da ich aber Vollzeit arbeite, kann ich nicht rangehen und muss zurückrufen. Jedes Mal (2x an einem Tag , 1x am nächsten Tag) kann mir keiner weiterhelfen, werde 3 mal weitergeleitet und am Ende war die letzte Nummer nicht einmal gültig. Bitte wer hat Zeit und Nerven, um sich damit auseinanderzusetzen? 

Das Leistungsversprechen ist absolut nicht erfüllt, weshalb ich um Akzeptanz einer frühzeitigen Kündigung bitte. 

Mit freundlichen Grüßen

Saa.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi krtw2020,

ich empfehle in dem Fall den direkten Kontakt mit unserem Beschwerdemanagement. Entweder per Kontaktformular oder über den Postweg:

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!