Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Wie bekomme ich einen Jugenschutz PIN für meine Giga TV Net box ?Ich werde danach gefragt,habe aber keinen gefunden ? LG
Haĺlo kann keine Filme über die Giga tv net Bock streamen wird immer der Fehlercode 11400 angezeigt habe ne 100000 Leitung und es kommen immer 80000 an ,kann mir da jemand helfen
Hallo, seit mehreren Tagen haben wir kein Bild mehr bei der Giga TV Box, nur das Vodafone Zeichen. Menü und Ton funktionieren. HDMI Kabel und Fernseher wurden testweise schon getauscht, leider besteht das Problem weiterhin. Reset funktioniert bei der...
Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen, ob das Phänomen bekannt ist. Wenn etwas aufgenommen, oder eine Aufnahme abgespielt wird, macht die Box merkwürdige Geräusche. Ich kann es nicht anders beschreiben als ein "Gurren". Ja im Ernst, als ob eine Ta...
Nachdem unsere Giga TV Box schon seit längerem immer mal wieder einfach nix macht und während des Fernsehens nen schwarzen Bildschirm zeigt, dann nach Neustart aber wieder läuft, geht nun seit 4 Tage nichts mehr.Support reagiert nicht. Ich bin echt m...
Ich habe keine Frage mehr. Möchte einfach nur mal wissen wann die Giga TV BOX funktioniert. Auch Techniker waren schon vor Ort, konnten aber nicht wirklich helfen. Seit einigen Wochen funktioniert das Gerät trotz mehrmaligen Update nicht. Man muss me...
Hallo, habe die GigaTV Box und die dazugehörige Fernbedienung - alles funktioniert.Jetzt habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft - und zwar einen Samsung Q60 4 K. In der Bedeinungsanleitung steht dass man diese Fernbedienung mit anderen Geräten ko...
Vorab, ich war immer bei der Telekom und hatte da Entertain. Im Prinzip NIE ein Problem, auch die All in One Fernbedienung funktionerte perfekt. Nun bin ich umgezogen und mit allem zu Vodafone gewechselt.Diese ... Vodafone Box könnte ich aus dem Fens...
Guten Abend! Seit einigen Wochen kann ich keine Aufnahme mehr machen! Im TV Guide sind die Sendungen/Filme rot makiert, jedoch wird nichts aufgenommen. Bei Sofortaufnahme fehlt auch dieser rote Punkt an der Box der eine Aufnahme signalisiert. Alles l...
Ich habe mal eine Frage die vielleicht belächelt wird. Wenn ich meinen Fernseher ausschalte sollte ich dann die Box auch ausschalten bzw. in Standby schalten oder kann bzw. sollte sie an bleiben? Meine Frage bezieht sich auf tagsüber, wenn ich den Fe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |