Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,seit heute kann ich weder die GigaTV App, noch die TV App verwenden.1) Die GigaTV App meldet mir Err-701.2) Die TV App erkennt die Giga TV 4K Box nicht. Ich kann aber trotzdem die Box nutzen.3) Auf https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/ wir...
Guten Tag liebe Community. wir haben das Problem das uns während des Umzuges unsere Giga TV Box Fernbedienung abhanden gekommen ist. Jetzt steht sie nur rum. Wir versuchten mit der Vodafone Net Fernbedienung zu pairen, was leider nicht klappt. Wir ve...
Hallo... Trotz mehrfacher Neuinstallation und Sendersuche findet meine GigaTV Box keinen einzigen Sender. Was kann ich noch tun? Verbindung via WLAN mit 16 Gb zum Router und alle anderen Anschlüsse sind auch richtig gesteckt. Danke im Voraus
Auch bei mir friert das Bild bei der Giga TV Net Box immer mal wieder für ein paar Sekunden ein und der Ton wiederholt sich. Ich nutze hierfür WLAN. Ansonsten Red Internet & Phone 50 Cable. Für Giga TV 4K Box nutze ich LAN Anschluss.
Hallo!Ich konnte bis vor zwei Monaten Problemlos Giga TV über mein Tablet gucken.Plötzlich kann ich mich nicht mehr einloggen. Es wird immer gesagt das das Nutzerkonto nicht erkannt wird und es wird der Fehler 104 angezeigt.Trotz mehrfachem löschen u...
Hallo Vodafone-Team, heute habe ich mir angeschaut, wie um die Sicherheit des GigaTV Net steht und ich bin erschüttert.Die Sicherheitsupdates sind von September 2019 - d.h. das System ist nun seit 4 Monaten ungepatcht.Die Sicherheitslücken die seitde...
Habe gerade die Giga TV 4K Box bekommen, und ich muß sagen, daß ich etwas entäuscht bin, weil ich keine Möglichkeit finde, Sendungen manuell aufzunehmen. Wie häufig kommt es vor, daß Sendungen verschoben werden, es gibt Sportübertragungen, die länger...
Moin Community Team, ich hab seit langem Probleme mit meiner GigaTV 4K Box.Es fing an mit dem wohl bekannten UHDCP Fehler, wo man andauernd das HDMI Kabel neu reinstecken muss.(Ich hatte dies mit vielen HDMI Kabeln von Billig bis 80€ Oehlbach). Doch ...
Hallo,ich habe von der Giga TV Box gelesen, dass sie einen dauerhaften Stromverbrauch von etwa 20 Watt hat, auch wenn ausgeschaltet. Es wurde ja auch im Forum schon der Wunsch geäußert, dass es auch bei der Giga Box einen Energiesparmodus (bei dem ma...
Hallo zusammen, beim Verbinden der Giga TV Net Box bekomme ich den Fehlercode 0412 sign in Fehler. Den Vertrag habe ich seit 6 Wochen und konnte die Box noch nie verbinden, auch eine Austauschbox nicht. Neue Box - gleicher Fehlercode.Ich habe 3 Störu...