HAllo, während meine TV Net Multiroom im Menu über den Eintrag App Installed Apps verfügt, wo Disney+ zb drin ist, gibt es die Apps nicht im Menu der 4K Box. Warum?
Ich habe ein neues Handy von Vodafone zugeschickt bekommen. Auf diesem wird mir in der TV-App immer angezeigt mein Benutzername und mein Passwort wären falsch. Auch nachdem ich beides geändert habe.
Seit gestern funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Wir haben den Anschluss erst seit 4 Wochen und es geht nichts meh. Sie blinkt nur rot, wenn man eine Taste drückt und nichts passiert. Batterien sind schon getauscht worden und ich habe auch s...
Leider bin auch ich auf die tollen Versprechungen zur Giga Box hereingefallen und reihe mich daher seit 4 Wochen ein in das Problem „Code 0100“, das offenbar seitens vodafone nicht gelöst werden kann. Gewechselt habe ich von meiner in die Jahre gekom...
Giga TV -4K-Box fährt nicht mehr hoch.mehrfacher Reset ohne Erfolg (blinkende LED , Bildschirm 10 sec. nach Startbildschirm schwarz)Selbstdiagnose startet nichtAnschluß per LANKabelverbindung OKLAN Verbindung OKHDMI Verbindung OKHotline nicht kontakt...
Ich habe seit Monaten das Problem, dass die Batterien der Ferbedienung nach ca. 3-5 Tagen leer sind. Ich habe die Box schon komplett zurückgestzt und auch die Fernbedienung mehrfach neu gepairt. Ohne Erfolg.
Moin , ich habe Seit fast 1,5 Monaten kein Tv Empfang mehr die Meldung ist immer Code 5021 kein Tv Signal warum zahle ich für etwas das ich nicht nutzen kann wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ! Stecker schon mehrmals alle gezogen neu...
Male ehrliche liebes Vodafone Team,wer hat sich eigentlichen diesen teschnischen Schrott von Giga Box ausgedacht?- Ständiges Aufhängen- Ständige Netzwerkprobleme- Time Shift nicht wirklich nutzbar- usw.Vielleicht hätte man das Ding direkt mit SSD und...
Also bin Jahre lang Kabel Deutschland Kunde gewesen, zwischendurch Mal den Anbieter gewechselt wegen nicht verfügbarkeit am Wohnort. Nun wieder Kunde mit der 4k box + Internet + Festnetz.Wenn ich auf Störungen Hinweise werde ich mit Vergünstigungen v...
nix geht mehr!