GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box und Logitech Harmony

Hi,inzwischen funktioniert das Pairing der Harmony (Hubs) mit der GigaTV 4k Box, aber klappt es auch mit der GigaTV NET Box?  

SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box alle 2 Tage Fehlermeldung Code 0100

Hallo Community,ich habe seit März 2019 die GigaTv Net Box. Sie hat auch bei mir die bekannten Fehler (Standbild mit Tonloop, usw.), doch seit ca 2 Wochen habe ich dazu noch ein nervigereres Problem. Kurz zur Technik: Die Box ist über Powerlan (devol...

SF1602 von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ARD-Mediathek schwarz

Hallo,Ich habe gerade voller Vorfreude meine Gigabox angeschlossene. Ging auch fast problemlos. Beim Durchprobieren ist mir aufgefallen, dass die ARD Mediathek schwarz bleibt. Alle anderen scheinen augenscheinlich zu funktionieren. Angeschlossene per...

Gelöst! GigaTV Box Anmeldung funkitioniert nicht.

Hallo!Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei Kabeldeutschland / Vodafone. Kurz nach Weihnachten wurde mein Vertrag aktualisiert. Seither habe ich die GigaTV 4K Box auf meinem Tablet.Ich kann mich leider nicht daran anmelden! Es kommt immer di...

RagingAngel von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! number of TV /box

Good Morning   Is it possible to have a TV in the living room and one in the bedroom using the same box?   *** @Odette, moved from Feedback to GigaTV ***

Odette von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehler 5015

Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Giga Tv Box. Zuerst einmal ich habe noch die alten Premiumpakete von Kabel Deutschland. Nach dem Umzug habe ich den alten Reciver gegen eine GigaTV Box getauscht. Dort laufen aber meine gebuchten Premiumsende...

NancyThomas von Netzwerkforscher
  • 4931 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - Fehler 10000

Hallo,   wie ich nun bereits aus mehreren Beiträgen entnehmen konnte ist der Fehler-Code 10000 bei der Vodafone Giga TV Box bereits seit längerem bekannt. Nachdem in den letzten Tagen, Wochen und Monaten der Fehler nur sporadisch auftrat und ich mit ...

gaius_maius von Smart-Analyzer
  • 2965 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box - nichts geht mehr

Hallo,seit September 2019 bin ich nun im Besitz der GigaTV 4K Box.Bisher war ich, trotz kleinerer Anfangsprobleme, immer sehr zufrieden. Nun aber, pünktlich zu Weihnachten, geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle Lösungsvorschläge, die hier im Foru...

Helco von Digitalisierer
  • 1005 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes