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am 05.10.2020 08:40
Hallo zusammen,
ich wollte gestern meine GigaTV Net Box Einrichten. Es hat alles soweit geklappt bis es zur Anmeldung mit meinen Vodafonebenutzerdaten kam. Zuerst wurde ich automatisch richtig erkannt. Allerdings konnte ich nicht bestätigen, dass es sich um mich handelt. Mehrmaliges auswählen, dass es sich um den richtigen Benutzer handelt führt zu keiner Veränderung. Es wurde kurz geladen aber ich bin stets beim gleichen Bild (vgl. GigaTV Net Hilfe 2.4, letztes Bild "Hallo Herr Mustermann ...) geblieben. Die manuelle Eingabe meiner Benutzerdaten führt zu selbigen Ergebniss. Es wurde jeweils kurz geladen aber ich bin stets wieder im Anmeldebildschrim gelandet. Ohne das es einen Hinweis auf eine Falscheingabe oder sonstiges gegeben hätte.
Was kann ich hier denn tun?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Hans-Martin
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am 06.10.2020 11:00
Hi Hans-Martin,
kannst Du bitte die Box 3 Minuten vom Strom trennen und dann schauen ob der Login danach klappt?
VG Wallace

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am 07.10.2020 07:14
Hallo Wallace,
danke für den Tipp. Hat leider trotzdem nicht funktioniert.
MfG
Hans-Martin
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am 07.10.2020 07:48
Kannst du mal bitte die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen ?
Kann sein das sie beim Laden der Software nen Problem hatte.. nach dem zurücksetzen ladet sie die Software nochmal neu
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Net-Hilfethemen/m-p/1872141#M1604
unter dem Punkt Lieferzustand findest du die Anleitung dazu

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am 07.10.2020 14:58
Hi,
das habe ich auch scon versucht und gerade nochmal. Ändert leider nichts an dem Problem. Es funktioniert nicht.
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am 08.10.2020 10:30
Hey,
ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace

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am 08.10.2020 10:34
Hi,
ist versendet.
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am 09.10.2020 11:25
Hey,
ich habe mal den Vertrag neu provisioniert. Kannst Du bitte schauen ob´s geholfen hat?
VG Wallace

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am 09.10.2020 14:09
Hi,
es funktioniert immer noch nicht. Auch nicht nach dem zurücksetzen und vom Stromnetz trennen.
Viele Grüße
Hans-Martin
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am 12.10.2020 11:22
Hallo hmbraun,
kannst Du Dich mit den Logindaten, die Du bei GigaTV Net verwendest, im Kundenportal einloggen? Ist dort GigaTV Net auch zu sehen? Wenn dort alles in Ordnung ist, müssen wir das an den Fachbereich weitergeben, sende mir dazu bitte noch Deinen Nutzernamen vom Kundenportal und schreib wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
