abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box Anmelde/Einrichteproblem
hmbraun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich wollte gestern meine GigaTV Net Box Einrichten. Es hat alles soweit geklappt bis es zur Anmeldung mit meinen Vodafonebenutzerdaten kam. Zuerst wurde ich automatisch richtig erkannt. Allerdings konnte ich nicht bestätigen, dass es sich um mich handelt. Mehrmaliges auswählen, dass es sich um den richtigen Benutzer handelt führt zu keiner Veränderung. Es wurde kurz geladen aber ich bin stets beim gleichen Bild (vgl. GigaTV Net Hilfe 2.4, letztes Bild "Hallo Herr Mustermann ...) geblieben. Die manuelle Eingabe meiner Benutzerdaten führt zu selbigen Ergebniss. Es wurde jeweils kurz geladen aber ich bin stets wieder im Anmeldebildschrim gelandet. Ohne das es einen Hinweis auf eine Falscheingabe oder sonstiges gegeben hätte.

 

Was kann ich hier denn tun?

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Martin

11 Antworten 11
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hans-Martin,

 

kannst Du bitte die Box 3 Minuten vom Strom trennen und dann schauen ob der Login danach klappt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

danke für den Tipp. Hat leider trotzdem nicht funktioniert.

 

MfG

Hans-Martin

Kannst du mal bitte die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen ?

Kann sein das sie beim Laden der Software nen Problem hatte.. nach dem zurücksetzen ladet sie die Software nochmal neu

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Net-Hilfethemen/m-p/1872141#M1604

unter dem Punkt Lieferzustand findest du die Anleitung dazu

Hi,

 

das habe ich auch scon versucht und gerade nochmal. Ändert leider nichts an dem Problem. Es funktioniert nicht.

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ist versendet.

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich habe mal den Vertrag neu provisioniert. Kannst Du bitte schauen ob´s geholfen hat?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

es funktioniert immer noch nicht. Auch nicht nach dem zurücksetzen und vom Stromnetz trennen.

 

Viele Grüße

 

Hans-Martin

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hmbraun,

 

kannst Du Dich mit den Logindaten, die Du bei GigaTV Net verwendest, im Kundenportal einloggen? Ist dort GigaTV Net auch zu sehen? Wenn dort alles in Ordnung ist, müssen wir das an den Fachbereich weitergeben, sende mir dazu bitte noch Deinen Nutzernamen vom Kundenportal und schreib wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!