Frage
Antwort
Lösung
am
14.10.2020
13:10
- zuletzt bearbeitet am
14.10.2020
16:04
von
Kurtler
Seit einigen Tagen startet die Netflix-App nicht mehr auf der GigaTV 4K Box nicht mehr.
Nach den Start der App bleibt es ein paar Sekunden dunkel und man gelangt zurück ins Menü.
Ich habe schon den Cache geleert, beendet, neu gestartet. Alles was ich mir nur denken kann.
Hat jermand das gleiche Problem oder weiß wie man es lösen kann?
Diese Box ist einfach eine Fehlkonstruktion bzw. wird dermaßen wenig von der Softwareseite gepflegt. Man könnte so viel daraus machen....wenn man nur wollte.
Edit: @Metal-Blacky Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2020 19:13
am 14.10.2020 19:13
am 15.10.2020 18:18
Danke, das hat geholfen. Netflix geht wieder