GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Code 1916

Seit zwei Tagen kann ich kein TV mehr schauen auf meiner Giganet Box. Code: 1916 wird mir angezeigt, also bitte ich schnellst möglichst das Problem zu beheben immerhin wird Genug Geld für Funktionierenden Service bezahlt! Neustart vom Gerät bringt ni...

Roum von Netzwerkforscher
  • 1497 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-Box startete nicht mehr .. reagiert nicht mehr

Hallo, leider startet die GigaTV-Box nicht mehr. Es läuft der weisse Balken und ab und an kommt dann auch der Begrüßungsbildschirm. Dann jedoch bleibt die Box hängen. Alle Maßnahmen wie Selbstdiagnose, Restet oder Netstecker ziegen blieben ohne Erfol...

schwanDie von Smart-Analyzer
  • 1312 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet von Router zur Media Box

Hallo,Ich hoffe das ich hier eine Antwort bekommen,habe gestern und heute sicher schon 5 mal mit Vodafone telefoniert...Störungsticket telefonisch seit 9 Uhr heute morgen raus..Ich habe einen neuen Router,alles richtig angeschlossen. Nur bekomme ich ...

Brownie85 von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussetzer GIGA TV 4k Box

Hallo zusammen,Seit einigen Wochen (genaues Datum kann ich nicht nennen) habe ich Aussetzer beim TV schauen mit der GIGA TV 4K Box. Egal bei welchem Programm, entweder ist der Ton kurz weg (vielleicht für rund 1 Sekunde) oder aber das Bild verschwind...

SteSi von Smart-Analyzer
  • 1666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 1916

Und schon wieder Aufnahmen fehlgeschlagen, kann auch nicht zum Anfang der Sendung gehen. Geht schon wieder ein paar Tage so in 21640 Horneburg. Langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr. Erst wocgenlanges Sbwimmeln, da ist kein Fehler um dann endl...

Fragen2019 von Netzwerkforscher
  • 1004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht

Hallo, wir haben seit ca. drei Wochen die Giga TV 4K Box zuhause und seit dem funktioniert die Box auch nicht wirklich. Die Box ist über das LAN-Kabel mit dem Router verbunden und auch sonst korrekt verkabelt. Software-Update, Systemdiagnose, Reset ü...

Gelöst! Giga Tv Net Box Widerrufen

Ich mir habe am 18.08.2020 in einer Kabel Deutschland Filiale ein neuen DSL Anschluss und dazu eine Giga Tv Net Box aufschwatzen lassen. Da wir in unserer neuen Wohnung jedoch einen anderen Hauptanbieter haben ( was ich zum Zeitpunkt des Vertragsabsc...

Juliagrpr von Daten-Fan
  • 2131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV ausfall und jedem scheint es egal zu sein :(

Am 22.07.2020 habe ich die erste Störung gemeldet.  Nach kurzer Zeit hieß es, netzstörung.. komisch alle Nachbarn hatten keine??? Jetzt 5 Wochen später, 5 weitere Anrufe von mir, ein Email und nichts ist passiert.  2x wurde mir versprochen, dass eine...

Bofe78 von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k box Fehler 7010

Hallo seit einer halben Std zeig es mir immer den fehler 7010 an. Es wurden alle Kabel überprüft und auch mehrmals neu gestartet. Aufnahmen sind ebenfalls nicht abzuspielen. 

Gina7 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes