Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich besitze noch eine Smartcard von Sky welche ich nicht mehr benutze! Ich würde diese gerne als Zweitkarte freischalten lassen
Hallo, im Home Menü der Giga TV Box gibt es unter Netflix und Maxdome die Youtube App. Diese hat bei mir in mehr als einem Jahr noch nie funktioniert. Beim Öffnen bleibt der Bildschirm stets schwarz und nichts passiert. Wann ist hier mit Abhilfe zu r...
Hallo zusammen, Seit ca 4 Wochen läuft unsere Mediathek nicht mehr - egal welcher Sender. Es erscheint ein dauerhaftes Ladesymbol und es passiert nichts weiter. Auf der mobilen Version läuft es jedoch einwandfrei viele Grüße
Kabelich venösen Retourenformular für die Gigabox nach Kündigung
Habe leider meine Jugendschutz-PIN nicht mehr parat. Die aus der Auftragsbestätigung ist es nicht mehr, die aus meinem Passwortspeicher auch nicht. Könnte Ihr bitte meine PIN zurücksetzen? Vielen Dank.Sorry, es handelt sich um meine Vodafone GigaTV C...
Hallo Gemeinde,kann es zufällig sein, dass die GigaTV Net Box ein Problem mit IPv6 hat? Ich bin ein Technik-Freak und hatte bis vor kurzem noch über einen Tunnelanbieter IPv6 an meinem Anschluss, da Vodafone es bei mir nicht anbietet. Alles lief wund...
Habe mir die Giga TV 4k Box zugelegt, weil über diese Netflix zu empfangen sein soll. Hintergrund ist, dass mein neuer Fernseher Loewe Bild 7 keine Netflix App installiert hat. Nun ist bei der Giga Box über die Home bzw. Menue-Taste zwar das Netflix...
Wahrscheinlich nach dem letzten Update liefert die GigaTV Box kein Surroundsignal mehr an den AV-Receiver.Nur die Stereo-Kanäle werden bedient, der Center bleibt stumm.Dadurch wirkt das gesamte Klangbild des Fernsehens völlig unnatürlich...Alle ander...
Hallo Leute, Mein Hund hat meine GigaCube Fernbedienung kaputtgebissen. Wo kann man eine neue kaufen? Gruß
Hallo zusammen, nach längerer Zeit der Nutzung von GigaTV 4k und GigaTV NetBox möchte ich hier mal Feedback geben: Die GigaTV 4k Box wird nach und nach nutzbarer, einige Funktionen sind dazu gekommen. Gerade die Freigeschaltete Nutzung der Logitech h...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |