GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

YouTube Giga TV Box schwarzer Bildschirm

Hallo, im Home Menü der Giga TV Box gibt es unter Netflix und Maxdome die Youtube App. Diese hat bei mir in mehr als einem Jahr noch nie funktioniert. Beim Öffnen bleibt der Bildschirm stets schwarz und nichts passiert. Wann ist hier mit Abhilfe zu r...

ChristianZ von Netzwerkforscher
  • 4662 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Mediathek Störung

Hallo zusammen, Seit ca 4 Wochen läuft unsere Mediathek nicht mehr - egal welcher Sender. Es erscheint ein dauerhaftes Ladesymbol und es passiert nichts weiter. Auf der mobilen Version läuft es jedoch einwandfrei viele Grüße 

Puddle von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN verschollen ...

Habe leider meine Jugendschutz-PIN nicht mehr parat. Die aus der Auftragsbestätigung ist es nicht mehr, die aus meinem Passwortspeicher auch nicht. Könnte Ihr bitte meine PIN zurücksetzen? Vielen Dank.Sorry, es handelt sich um meine Vodafone GigaTV C...

pebl von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GigaTV Net Box und IPv6

Hallo Gemeinde,kann es zufällig sein, dass die GigaTV Net Box ein Problem mit IPv6 hat? Ich bin ein Technik-Freak und hatte bis vor kurzem noch über einen Tunnelanbieter IPv6 an meinem Anschluss, da Vodafone es bei mir nicht anbietet. Alles lief wund...

BaLLi2512 von Netzwerkforscher
  • 1966 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Habe mir die Giga TV 4k Box zugelegt, weil über diese Netflix zu empfangen sein soll. Hintergrund ist, dass mein neuer Fernseher Loewe Bild 7 keine Netflix App installiert hat. Nun ist bei der Giga Box  über die Home bzw. Menue-Taste zwar das Netflix...

Dipiage von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Fernbedienung

Hallo Leute, Mein Hund hat meine GigaCube Fernbedienung kaputtgebissen. Wo kann man eine neue kaufen? Gruß

Krimmsel von Forum-Checker
  • 786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Feedback zu GigaTV + GigaTV NetBox

Hallo zusammen, nach längerer Zeit der Nutzung von GigaTV 4k und GigaTV NetBox möchte ich hier mal Feedback geben: Die GigaTV 4k Box wird nach und nach nutzbarer, einige Funktionen sind dazu gekommen. Gerade die Freigeschaltete Nutzung der Logitech h...

Flosicky von Netzwerkforscher
  • 2139 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes