1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box (Fernsehen) Fehlermeldung 11630??? was ist das wie geht das weg???
Gdi-81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach mehrmaligen T. Service Anruf, bin ich nun mal wieder hier.....(da alle? Leitungen besetzt?)

Giga TV Net Box, kein TV Empfang, sucht mitten in der Sendung die ich schaue auf einmal den/die Sender(fehlermeldung 11630 und 1916 kann auf router nicht zugreifen um nach Fehler zu gucken, da ich mich bei 192.168.0.1 nicht mit dem Passwort anmelden kann denn ich kann die zeile dafür nicht anwählen(bleibt grau unterlegt, WARUM? Dachte ich hätte endlich Ruhe nach dem der Verstärker vorigen Monat erst neu eingebaut wurde durch Vodafone beauftragten Techniker

 

 

Internet läuft Regulär keine Probleme

3 Antworten 3
Gdi-81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehler 11630 Streaming bla bla tritt nach wie vor ca. aller 5-15 Minuten auf *BLACK SCREEN IST GEIL*... Störungsticket hab ich bis jetzt noch nicht???!!!! warum,??????? handy/smartphone ist an..... Fehler ist immerhin mindestens seit Februar 2019 bekannt und angeblich schon behoben....desweiteren, isch wohne nicht in Leipzig wo es einen Fehler geben soll, ich wohne in 02826 Görlitz......

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gdi-81,

 

ist die GigaTV Box über LAN mit dem Router verbunden? Kommt es beim Internet zu Problemen, wenn die Fehlermeldung angezeigt wird? Hilft es, die Box aus- und wieder einzuschalten bzw. den Sender zu wechseln?

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gdi-81,

wenn Du nicht mehr auf den Router kommst dann kann der eine Fehlfunktion haben. Einige Router haben auf der Rückseite einen RESET Knopf, der mit einem Spitzen Gegenstand betätigt werden kann. Wenn dieser länger als 30 Sekunden betätigt wird, dann wird der Router auf den Werkszustand zurückgesetzt. Danach sollten Login und Password das auf der Box aufgedruckt ist oder auf der Verpackung steht wieder gelten. Schreibe bitte auch welchen Router Du eigentlich hast. Die Vodafone Geräte gibt es von mehreren Herstellern für Glasfaser, DSL und Kabel. Es sind etwa 10 verschiedene Modelle im Einsatz.

Viele Grüße Siegmar