Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi,ich habe vor einer Stunde zwar auch schon mit der Vodafone Störung telefoniert (ging zügig und die Dame war nett), es wurde auch versucht, eine Lösung zu finden, aber das Problem ist eher größer geworden:Seit 4 Tagen knackt es gut vernehmbar aus d...
Hallo,das Problem Serienaufnahme bei der Gigatvbox2 ist ja nicht neu, eine Lösung, die bei mir das Problem löst, habe ich aber nicht gefunden. RTL GZSZ und das RTL-Nachtjournal gehen nur noch als Einzelaufnahme (CSI-Miami nachts funktioniert dagegen)...
Hallo,habe vetrag inkl.Netflix, kann mich bei Netflix leider nicht anmelden, da der cursor der fernbedinung "springt" permanent über vier eingabefelder und es ist unmöglich den buchstaben der benötig wird zu treffen, der fehler der FB tritt nur bei N...
Hallo, Meine GigaTV-Box nimmt seit gestern keine Serienaufnahme bzw. programmierte Aufnahmen mehr auf. Was könnte das sein? Hat jemand eine Ahnung? Danke im Voraus
Hallo liebe Community,ist es eigentlich inzwischen Möglich als Bestandskunde von der Giga TV Box auf die Giga TV Box2 zu wechseln. Besten Dank Daniel
Alle meine Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt. Offensichtlich gab es ein Update der Box, denn die Darstellung hat sich geändert. Wurde durch dieses Update alles gelöscht oder finde ich die von mir gemachten Aufnahmen an einer anderen Stelle?
Meine Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Eingabe ist definitiv richtig, wurde mit der Hotline abgeglichen und auch nochmal ersetzt. Mehr konnte man da irgendwie nicht tun. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Janina.
Wenn ich bei einer laufenden TV-Sendung auf „neu starten“ bei meiner Cable-Box2 drücke habe ich ständig nervige Ton-Wiederholungen. Z.B.: „Na-Name“, „ich ko-komme“. Habe ich bei beiden Cable-Box2 in der Wohnung. Eine läuft über LAN, die zweite über...
Moin zusammen, mir ist bewusst, dass das hier ein Community-Forum ist, wo keine Mitarbeiter aktiv unterstützen. Ich möchte jedoch dennoch das Thema nochmal aufgreifen, habe dies bereits vor einiger Zeit am Telefon geklärt, dass Problem besteht jedoch...
Hallo zusammen,wie einige andere auch habe ich das Problem, dass die superduper-Cable-Box 2 seit kurzem einige Serien nicht mehr aufnimmt.Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir nun ein neues Gerät geschickt, das angeblich Abhilfe schaffen sol...