GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigabox 4k

Hallo ich habe Probleme mit meiner 4k Giga Box4k.kann seit Freitag weder Netflix noch Prime Video schauen.sobald ich eines von beiden anklick kommt nur schwarzer Bildschirm und nix geht mehr.die Box macht von Anfang an Ärger und Probleme,von ewigen s...

Sunny2701 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Update auf Giga TV - Fehlercode 20009

Hallo zusammen, meine Horzion Box befindet sich seit dem Updateversuch auf die Giga TV-Benutzeroberfläche in einer Endlosschleife. Irgendwann gab es die Meldung die Box neu zu starten. Das habe ich getan, seit dem bekomme ich immer die Meldung das di...

WMH von Daten-Fan
  • 11509 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Bildstörung

Habe auf einigen Sendern ein stark verpickseltes Bild seit drei Tagen. Heute morgen war alles gut, aber heute abend ist es wieder da. Neustart und so weiter bringt nichts und die Hotline ist wie immer nicht zu erreichen. 

Carrie09 von Netzwerkforscher
  • 1888 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 durch CI-Modul tauschen

Hallo zusammen, ich habe einen neuen TV und würde gern meine Cable Box 2 gegen ein CI-Modul tauschen. Die Box bringt mir keine Vorteile, eher nur Probleme und ich muss immer mit zwei Fernbedienung arbeiten. Ist das möglich? Danke und GrüßeSimon

SimBin31 von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin Giga TV Cabel Box 2

Ich bin von der Horizon Box vor etwa 3 Wochen auf die Cabel Box 2 umgestiegen, wofür ich mich erneut 24 Monate vertraglich binden musste. Der Jugendschutzpin für die Cabel Box 2 ist nach den Daten unter "mein Vodafone" derselbe, der auch für die Hori...

Mecki111 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 2 Cable Box 2 Fehler SC115 Keine Verbindung zum Server

Hallo, ich habe vor kurzem die GigaTV 2 Cable Box bekommen und konnte diese auch erfolgreich über LAN einrichten. Am 3. Tag kam dann die Fehlermeldung das kein EPG vorhanden ist und das die Mediatheken keine Verbindung zum Internet haben. Ich habe de...

Alex_Ki von Smart-Analyzer
  • 4019 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Softwareupdate für Giga TV Box

Hallo,so wie ich hier lese haben ja echt viele das selbe Problem wie ich. Das ist mittlerweile meien zweite Giga TV Box die nicht so funktioniert wie sie soll. Zum einen ist diese sehr laut, wie eine ganz alte Playstation, auch wenn keine Aufnahme lä...

GeRonnymo von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4K Giga TV Box startet kein Netflix

Moin, seit 2 Tagen kann ich kein Netflix mehr starten. Versuche ich Netflix zu starten bleibt der Bildschirm schwarz. Habe schon alles mögliche ausprobiert, Stromreset, Box Reset .... aber nichts hilft. Der Bildschirm bleibt schwarz.was kann ich noch...

Andre1111 von Daten-Fan
  • 1388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Likes