GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box

Hallo zusammen,kann mir jemand den  Unterschied zwischen Serial No und KDSN No erklären?Versuche gerade mich in den SA005 Beiträgen schlau zu lesen.Danke und Grußu07ik

u07ik von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein aktueller EPG auf Sky F1

Hallo,es steht ein Formel 1 Wochenende aus der USA an. Da ich die freien Trainings und das Qualifing nicht mitten in der Nacht live auf Sky F1 schauen möchte, möchte ich die Events gerne mit meiner neuen GIGA Cabel Box 2 aufnehmen. Allerdings gibt es...

Giga TV Box

Mein Ticket wurde geschlossen, schön habe immer noch die gleiche Fehlermeldung, seit 1 woche kein TV Programm, schaue über Antennenkabel fernsehen, für was bezahle ich, für nichts, eine Frechheit, unberechtigte Bereicherung nennt man so was, Anrufe z...

Andy19701 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

SA005 - unfassbar schlechtes Giga TV Cable

Hallo! Vodafone, ändert etwas, werdet bitte besser! Folgendes Problem: Habe gewechselt von Router 6591 auf 6690 für Mehrpreis 3 Euro pro Monat - das war mein einziger Wunsch. Im Paket dann unerwartet eine neue Giga Cable 2 Box mit dabei. Als Laie ver...

Para476 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV BOX 2 Meldet Fehler

Hiseit gestern Abend kommt so alle 2 Minuten eine Fehlermeldung von der BoxServerfehler SC402habe alles schon neu gebootet hat aber nix gebracht LG 

Oberaffe von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HORIZON hat keine Internetverbindung

Die bisherige Horizon Box hat nach Umstellung auf GIGA TV oft Probleme die vor nicht da waren.Internet für anderer Geräte funktioniert einwandfrei!Zur Zeit "keine Internetverbindung" Router und Box auschalten, keine Lösung.WLAN Einrichten, Ferbedienu...

Gigatv Cable Box 2 SV002 Fehler

Wie auch bei einigen anderen habe auch ich mit der Cable Box 2 das Problem das wir seit 2 Tagen keine Aufnahme mehr abspielen können. Es gab bei uns kein Stromausfall.Es bestand permanent eine Internetverbindung.Und die Box ist für Aufnahmen seperat ...

MarcS85 von Netzwerkforscher
  • 2419 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Regelmässige Ausfälle der Giga TV Box 2 mit Meldung SA005

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Vodafone direkt zu erreichen. Ich meine damit nicht die Laien an der Hotline oder den stupiden Tobi. Sondern eine Person, die mal konkret etwas zu dem Problen sagen kann! Das ist ist doch ein Vodafone Forum, da mü...

Ede321 von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Aufgenommene Sendung

Horizon BoxSeit heute erscheint Fehler 3403Trotz mehrmaligen Neustart bleibt das Problem bestehen Hat jemand einen Tip?  

Moppel69 von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes