abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box2 Fehler SV002
Frust99087
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GigaTV Cable Box2 Fehler SV002, Festplatte formatieren als Lösung kann und darf nicht die Lösung sein.

Edit: @Frust99087  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Frust99087,

ich vermute mal Du hast die Box öfters mal einfach vom Strom getrennt als sie eingeschaltet war. Da dann immer Zugriffe auf der Festplatte ausgeführt werden, ist das kein sicheres entfernen der Festplatte vom System und das kann zu fehlerhaften Einträgen auf der Festplatte führen. Solche Fehler können dann nur durch Formatieren wieder korrigiert werden.

Wenn es Probleme gibt, dann sollte noch die Standby Taste an der rechten Seite der Box gedrückt werden und danach noch kurz gewartet werden. Erst wenn die Box nach längeren Warten nicht abschaltet sollte der Stecker gezogen werden.

Viele Grüße Siegmar