GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Cable Box 2

Ich schaffe es nicht, das die Fernbedienung mit der Box kommuniziert. Die Hilfe mit "Taste 0 und Menü" habe ich probiert. Ich bitte um Hilfe. Gruß Winfried   Edit: @tatze48 Beitrag von "Willkommen in der Community" ins richtige Board verschoben Edit...

20221008_152415.jpg
tatze48 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGATV netbox Disaster Recovery Fehlermeldung 0x0801

Hallo in die Runde,nachdem uns mitgeteilt wurde, dass der Regionalserkennungscode nicht mehr angepasst werden kann, passiert nun nichts mehr mit der GIGATV netbox. Wir wollten einen Werksreset durchführen, wie es der liebe TOBi sagt. Es erfolgte kein...

Wechsel in Standbay

Nach dem Update der Horizon auf Giga-Tv erscheint Nach einiger Zeit der Hinweis, daß die Horizon nach einer.....Sekunden in den Standbay wechselt,  wenn ich weiter sehen möchte muss ich dies mit ok bestätigen.  Wie kann ich verhindern das die Horizon...

anbukln von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme der Giga TV BOX 2

Hallo!Ich hatte ja schon vor 3 Monaten mal meinen Frust über die Menüfuhrung und Ausstattung der Box kundgetan.Es kommt ja immer noch was oben drauf.Wenn man eine Serienaufnahme programmiert, will man ja eigentlich nur die Staffel aufnehmen die man m...

Shrek von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Retoure Giga TV 4K

Guten Tag,ich habe heute mein Austauschgerät zurückgesendet.Leider habe ich keinen Belg (Packstation) erhalten, alle Unterlagen mit der Retourennummer (DHL) habe ich in das Paket gelegt.Meine Frage wie komme ich an die Sendungsnummer des Retourensche...

Retoure über Shop?

Ich habe eine GigaTV Cable Box bekommen und ein Retourenlable für meinen Horizon Receiver. Nun habe ich zwar noch den Originalkarton aber keinen passenden Versandkarton. Kann ich das Gerät auch in einem Vodafone Shop zurückgeben?

Bändiger von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky - Giga TV Cable Box 2

Hallo zusammen, ist es tatsächlich nicht möglich ein bestehendes Sky Abo mit der Giga TV Cable Box 2 zu nutzen, wenn die Seriennummer (in diesem Fall ja die Nummer der Smartcard) mit "5" beginnt?Diese Info habe ich gerade von Sky bekommen. Beim Vertr...

Lukas0205 von Daten-Fan
  • 1964 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Fernbedienung

Moinda weder Tobi noch der nette aber scheinbar überforderte Mitarbeiter an der Hotline mir helfen konnten Versuche ich es so: meine Fernbedienung für meine GIGA BOX ist defekt, bitte senden Sie mir die zu.