Unitymedia Box
Fantasis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute beim Kundendienst meine alte Unitymedia Horizon Box reklamiert da sie nicht mehr richtig funktioniert, ich bekomme nun eine neue.

Ich habe noch das All Stars Paket inclusive UHD und 4K, welche Box bekomme ich denn jetzt neu und kann ich sicher sein, dass ich auch alle Programme wie vorher bekomme, Funktionen wie diverse Sender gleichzeitig aufnehmen, Spulen, zeitversetztes fernsehen und auch auf IPad usw. schauen oder Aufnahmen programmieren klappen. Nachdem Horizon Go nicht mehr funktioniert hat, hoffe ich doch, das all das mit der neuen Box funktioniert ? Empfang bei mir geht über Kabel.

Danke im Voraus für eine Antwort!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Fantasis,


@Fantasis  schrieb:

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, den alten Unitymedia Vertrag zu kündigen, welche Vorteile würde das bringen?


die GigaTV-Cable-Box-2 hat zur Zeit noch viele Probleme und bringt keine Verbesserung gegenüber Deiner HZ-Box. Der einzige Vorteil wären die viele internationalen TV-Programme, die man nur mit der Box-2 sehen kann. Wenn die für Dich keine Bedeutung haben, dann bleibe bei der HZ-Box.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Fantasis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach ja, Internet und Telefon Flat ist mit drin!

Hallo Fantasis,

Du bekommst auf jeden Fall wieder eine HZ-Box. Bestenfalls die neuere Version der HZ-Box ohne Scart Anschluss. Um eine andere Box zu bekommen muss der alte Vertrag gekündigt und ein neuer Vertrag mit der Box-2 abgeschlossen werden. Aber damit ist nichts besser als jetzt mit der HZ-Box.

Viele Grüße Siegmar

Danke für deine Antwort, ich hoffe, dass es tatsächlich eine aktuelle Box ist! 
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, den alten Unitymedia Vertrag zu kündigen, welche Vorteile würde das bringen?

Hallo @Fantasis,


@Fantasis  schrieb:

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, den alten Unitymedia Vertrag zu kündigen, welche Vorteile würde das bringen?


die GigaTV-Cable-Box-2 hat zur Zeit noch viele Probleme und bringt keine Verbesserung gegenüber Deiner HZ-Box. Der einzige Vorteil wären die viele internationalen TV-Programme, die man nur mit der Box-2 sehen kann. Wenn die für Dich keine Bedeutung haben, dann bleibe bei der HZ-Box.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die ausführliche Antwort, also bleibe ich bei meiner HZ Box!