1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Upgrade TV Cable Box 2
Kleiner_Amigo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig wenn nicht entschuldige ich mich schon mal im Voraus.

Ich habe derzeit einen TV Vertrag bei Vodafone mit der GigaTV Cable Box 1 und Multirom Option 2 mal.

 

Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2023.

Ist es möglich diesen vorzeitig zu beenden bzw zu ersetzen damit ich auf die GigaTv Cable Box 2 upgraden kann mit den gleichen Optionen die ich jetzt habe.

 

Desweiteren meine Frage ob man da ich ja bei Vodafone bleibe die Bereitstellungsgebühren dann senken kann.

Wenn ich das ja derzeit richtig sehe dann kosten die Monate 1 bis 6 nach Vertragsstart 0 Euro. Das würde ja von derzeit dann sogar passen bis Mai 2023.

 

Wie viel Festplatten kann man dazu buchen nur 1 Pro Hauptgerät oder gehen auch für die Multiroom Option welche mit in den Vertrag zu buchen?

 

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

 

Beste Grüße aus Berlin

3 Antworten 3
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Hier gibt es keinen Support

Hotline anrufen

 

Gruss CT

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kleiner_Amigo,

bei der Box-2 als Multi Room wird dann auch dort ein Antennen Kabel notwendig. Bisher habe ich auch noch nichts gelesen, das man zusätzliche Festplatten buchen kann. Du solltest auch bedenken, das es immer noch viele Probleme mit der Box-2 gibt.

1. Es gibt immer wieder Probleme bei den Aufnahmen.

2. Man kann über die App keine Aufnahmen programmieren.

3. In der App gibt  es einige Sender weniger als in der alten App.

Viele Grüße Siegmar

Hallo ich habe nun die Hotline angerufen.

hmm was es hat mir es gebracht.. Warum zum geier ist es nicht mehr möglich ein Hardware Upgrade zu machen so wie es damals war ohne Probleme nein man macht es sich komplizierter und ich muss wohl warten bis mein Vertrag ausläuft sprich bis Mai.

 

Gibt es eine Lösung dafür um das ganze vorher zu erhalten.

 

Denn ich bleibe ja Kunde somit verliert Voadafone mich ja nicht also wozu die Warterei.

 

Beste Grüße