abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzufriedenheit GigaTV 4K Box / Nutzung Fernseher mit CI Modul
christstyle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nachdem ich zwischenzeitlich die 3 GigaTV Box 4K von Vodafone bekommen habe und auch diese die gleichen Macken hat (ständige Abstürze, kein Bild, HDCP Verschlüsselungsfehler, neu anlernen der Fernbedienung etc.), wie zuvor, möchte ich die Box nicht mehr nutzen und habe mir ein CI+ Modul von Smit gekauft. Für dieses würde ich ein G09 Smartcard benötigen. Wie ich auf der Bestellseite von Vodafone gesehen haben, kann man sich eine Partnerkarte bestellen, welche jedoch mit 29,99 Euro zubuche schlagen würde und zudem ein Modul enthält, welches ich jedoch nicht benötigte. Welche Möglichkeiten gibt es einem frustrierten Vodafone GigaTV Nutzer wieder glücklich zu machen, ohne dass man 29,99 Euro dafür bezahlen muss? Grüsse und danke für die Info. 😉

19 Antworten 19

Dann werde ich auf @Grit warten 👍

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christstyle,

 

naaa gut, ich mach das für Dich 😉


Sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Danach meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

 

PN ist eben raus. Vielen Dank

 

Grüße und schönen Tag

Benjamin Hennig

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Nachricht.

 

Hast Du bereits ein eigenes CI+Modul? Falls ja, brauche ich noch die 14-stellige Seriennummer in einer PN.

 

Danke und beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, ich habe ein eigenes Smit CI+ Modul. Ich schicke dir jetzt eine PN.

Gruss

Benjamin

Hallo @tin @Grit 

 

bis wann kann ich ungefähr mit der Karte rechnen? Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Grüße

Benjamin

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo christstyle,

 

die Karte haben wir gebucht. Sie sollte innerhalb der nächsten Tage per Brief bei Dir sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super. Danke für die schnelle Unterstützung.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi christstyle,

 

war es das dann hier erst mal und wir schließen den Beitrag? Du kannst ja jederzeit einen Neuen erstellen, wenn Fragen auftauchen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

ja gerne, kann geschlossen werden.

 

Gruss

Benjamin