am 18.12.2022 19:49
Seit Wochen ist der Episodenguide von Sky one fehlerhaft.Wann wird der Fehler endlich behoben? Aufnehmen ist unmöglich da die Sendungen um 1 Stunde verschoben angezeigt werden.Ich hoffe das es endlich mal korrigiert wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2023 11:18
Hallo Hero1971,
warum der Fehler immer wieder auftritt, ist auch für uns nicht nachvollziehbar. Der Folgebereich und der Partner für die EPG-Daten sind erneut informiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.12.2022 12:29
Hallo Hero1971,
der Fehler sollte seit dem 20.12. behoben sein. Wie sieht es bei Dir aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.12.2022 14:08
Hallo Claudia. Es hat es seit Dienstag funktioniert.Aber seit heute ist es wieder Fehlerhaft.Das Problem ist das bei manchen Serien,Mal eine Folge mit 20 Minuten Sendezeit eingeplant wird, obwohl die Folge 45-50 Minuten laufen.Dadurch verschiebt sich die Programmanzeige im EPG .
am 27.12.2022 17:21
Hallo Hero1971,
wir haben dazu noch weitere Meldungen von anderen Kunden. Das wird vom Second Level an den Fachbereich zur Prüfung weitergegeben. Dann wird der EPG hoffentlich bald dauerhaft in Ordnung gebracht.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.12.2022 19:39
Und wenn der Second Level das nicht gebacken bekommt, dann kümmert sich mit Hochdruck der Third oder Fourth Level um die Angelegenheit, bis die Zahlen fürs Level ausgehen.
CT
(Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen)
am 01.01.2023 18:57
Jetzt funktionierte es paar Tage.Aber ab morgen, Montag der 02.01.2023 ,ist es wieder fehlerhaft.Ist das denn so schwer in den Griff zu bekommen??
am 03.01.2023 11:18
Hallo Hero1971,
warum der Fehler immer wieder auftritt, ist auch für uns nicht nachvollziehbar. Der Folgebereich und der Partner für die EPG-Daten sind erneut informiert.
Viele Grüße,
Claudia