abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwarzes Bild und Suche Internet
LaPassion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach Start der GigaBox verbindet sich das Gerät mit dem Internet, sucht auch nach Update und will dann starten. In dieser Stelle bleibt aber das Bild schwarz. Nach OK Bestätigung kommt der Hinweis, dass das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist. Nach erneuter Bestätigung mit OK, bleibt das Bild wieder schwarz.

Reset durchgeführt, genau der selbige Ablauf.

Jemdand eine Idee?

Danke euch vielmals

VG LaPassion

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LaPassion,

 

Du hast bereits in der Beta Community eine Antwort erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LaPassion,

 

Du hast bereits in der Beta Community eine Antwort erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Wallace,

was ist die "Beta Community"?

Hallo @LaPassion,

Hast Du schon mal in der Netzwerkliste Deines Routers nachgesehen, ob dort die GigaTV-Box eine IP Adresse bekommen hat? Bei mir wird die Box dort als "GigaTV-4K-STB" aufgelistet. Wie ist die Box mit dem Roter verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN? Hast Du schon mal den Router neu gestartet und danach dann erst die GigaTV-4K-Box? Wird die Box mit der der Seriennummer (KDSN) die auf der Box steht auch im Kunden Portal angezeigt?

Viele Grüße Siegmar