
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2025 13:22
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern telefonisch einen TV-Kabelzugang zu meinem Internetanschluss dazu gebucht. Die Buchung hat problemlos funktioniert, aber mein Fernseher findet auch heute noch keine Sender.
Mein Fernseher ist ein LG 86NANO756QA und er ist über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden, was mir vom Verkäufer als korrekt bestätigt wurde. Das Internet funktioniert auch einwandfrei auf dem Gerät.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert bei der Automatischen Sendersuche:
- Wechsel zwischen den verschiedenen Anbietern, die mir zur Auswahl angezeigt werden
- Suche nach analogen Sendern
Leider bleibt die Senderliste weiterhin leer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, was ich übersehen haben könnte?
Danke vorab für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2025 13:34

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2025 13:33
du musst ein Koaxkabel von der MMD zum TV legen, und dann einen Suchlauf auf Kabel TV machen!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2025 13:34

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2025 13:47
Danke, dann hat mir der Verkäufer mist erzählt 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2025 14:55
Die Verkäufer erzählen dir alles was du hören möchtest. Solange du auch wirklich unterschreibst.
