Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2022 18:29
Hallo Zusammen,
ich möchte bitte gerne, dass das Update auf GigaTV rückgängig gemacht wird. Vorher war ich mit der Horizon Box super zufrieden. Bei mir wurde das Update am 22.09. eingespielt, davor war alles gut
- Box hängt sich oft auf, dann geht gar nichts mehr, es hilft nur noch Strom weg
- Aufnahmen brechen ab oder werden gar nicht durchgeführt, da gab es schon diverse Fehlercodes, die ich leider gelöscht habe
- beim Versuch, sich eine aufgenommene Sendung anzusehen, hängt sich der Recorder auf und muss durch Trennung vom Strom neu gestartet werden
- Neustart bedarf dann aber auch mehrerer Versuche
- gestern versucht, über die Neflix App eine Serie anzusehen. Nach dem Einloggen startete die Serie dann auch, allerdings ohne Ton, danach dann Totalausfall der Box =>
- nach Neustart der Hinweis, dass die Box keine Verbindung zum WLAN oder LAN hat, einrichten nicht möglich, ca. 45 Minuten lang ein roter Balken (ich glaube aber auch nicht, dass das benötigt wird), angezeigt wurde einmal Fehlercode 8020 und später 200090
BITTE MACHT DAS UPDATE RÜCKGÄNGIG. ICH HABE KEIN GIGA TV BESTELLT UND BRAUCHE ES NICHT, NUTZUNG IST JA EH NICHT MÖGLICH
am 19.10.2022 23:09
Hallo, das Update kann nicht rückgängig gemacht werden auch aus Lizenz rechtlichen Gründen. Leider ist das so.
Und hier bekommst du auch leider keinen Support, da die Mods keinen Zugriff auf persönliche Daten mehr haben.
Es ist ein unmöglicher Zustand, wenn du hier liest wirst du sehen das du nicht der/die einzige bist.
Das Update ist sowas von in die Hose gegangen, ob gewollt oder nicht. ??
Kontaktmöglichkeiten nur über die Hotline, Twitter oder Facebook.
am 20.10.2022 02:24
Hallo Yve1234,
welche Anschlüsse der HZ-Box sind bei Dir belegt und womit verbunden?
Viele Grüße Siegmar
am 20.10.2022 21:21
Schau einfach mal hier: HZ BOX Problem Lösung
Grüße
Das Wiesel.
PS: die meisten Fehler lassen sich damit beheben, natürlich nicht alle.
PS: der Energie Spar Modus muss auf Mittel nicht anders einstellen.