Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2022 16:38
GigaTVbox 4K Netflix startet nicht mehr.
Prime startet aber es lässt sich nichts abspielen.
Strom redet und auf Werkseinstellungen habe ich schon gemacht.
ich bitte dringend um Hilfe.
telefonisch ist niemand zu erreichen.
seit 1h hänge ich in Warteschlange
am 19.11.2022 18:41
Hast du schon jemand wegen dem Problem erreicht?? Habe das gleiche Problem seit dem meine Box heute das update gezogen hat. Bin auch schon ewig in der Warteschleife und erreiche niemand dort
am 19.11.2022 18:44
Bei uns ist es das gleiche Problem.
Mehrfach Neustart, Reset und Strom abklemmen probiert.
Hilft alles nichts.
Auf unseren anderen Geräten läuft Netflix problemlos.
Gruß Charly
am 19.11.2022 19:11
Da braucht man nicht anrufen, da kann dir sowieso keiner helfen ... das Software Update wurde versemmelt, weil man unfähig ist, die eigene Software zu testen bevor man updates ausrollt.
Vielleicht Montag wenn ein Entwickler ins Büro eintrudelt ...