Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2022 12:21
Seit einigen Tagen kann ich machen, was ich will. Netflix startet nicht mehr. Reset mit Menü und 0 Ergebnis schwarzer Bildschirm ohne Ton. Neustart per Netzschalter, Ergebnis schwarzer Bildschirm ohne Ton. Netzstecker ziehen und Neustart und dasselbe Ergebnis schwarzer Bildschirm ohne Ton. Entweder liegt es dann an meiner Box oder Netflix hat einfach ohne Vorankündigung auf einmal aus dem Nichts den Betrieb eingestellt, obwohl es beim Nachbarn funktioniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.11.2022 13:02 - bearbeitet 24.11.2022 13:03
Hallo Bountyhunter007,
das ist dann sicher die GigaTV-4K-Box. Bei einem anderen Nutzer hat es kurz wieder funktioniert. Es scheint eine Störung bei Vodafone zu sein. Wenn andere Internet Funktionen noch arbeiten, dann liegt es vermutlich nicht an der Box. Du solltest den Fehler an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar
am 23.11.2022 19:39
Hallo Bountyhunter007,
welche GigaTV-Box hast Du? Es haben hier schon einige Probleme mit Netflix gemeldet.
Viele Grüße Siegmar
am 24.11.2022 04:58
Die große Giga TV Box Cable. Netflix macht keine Anstalten hochzufahren, Bildschirm bleibt schwarz ohne Ton.
Neustart bei allen Geräten selbes Ergebnis schwarzer Bildschirm ohne Ton.
24.11.2022 13:02 - bearbeitet 24.11.2022 13:03
Hallo Bountyhunter007,
das ist dann sicher die GigaTV-4K-Box. Bei einem anderen Nutzer hat es kurz wieder funktioniert. Es scheint eine Störung bei Vodafone zu sein. Wenn andere Internet Funktionen noch arbeiten, dann liegt es vermutlich nicht an der Box. Du solltest den Fehler an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar