abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsam werdet IHR unglaubwürdig
ingoneuss49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe eben zum 60 ( !!!! ) mal angerufen. ich habe im onlineportal ganze 113 ( !!!!! ) einträge. jetzt reicht es. seit 5 tagen mal wieder : technische abteilung hat übernommen, seit 4 tagen die kaufmännische abteilung........es reicht ! weder gutschrift, weder eine lösung, weder rücknahme der 60 euro für cablebox die der techniker getauscht hat. so etwas ist nicht nur inkompetent sondern grenzt an xxx ! es wird nun an einen großen pressekonzern und einen anwalt weitergeleitet ! ihr seit ja nicht mal in der lage eure sogennante " kinderkrankheit sa005 " in den griff zu bekommen ( was mir selbst der " kundenservice " gesagt hat), geschweige denn zu wissen was ihr überhaupt weiterleitet. ich bin stinkesauer, denn wir reden hier von problemen seit dem 25.10.2022 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der oberknaller ist : konto wegen " zahlungsrückstand " nur eingeschränkt nutzbar 🙂 alles brav bezahlt wie in der histoy einsehbar ! noch ein ansatz für xxx ! was in gottes namen macht ihr ? hammer kundenbindung !

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ingoneuss49,

hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden und keinen Support. Deine Probleme können nur von der Hotline oder einem dieser Kontakte bearbeitet werden. Welche Rechnung offen ist, solltest Du selbst im Kunden Portal überprüfen können und dann zuerst das Problem mit der Rechnungs Abteilung klären.

Viele Grüße Siegmar