Frage
Antwort
Lösung
am
02.01.2022
11:37
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2022
20:24
von
Torsten
Hallo,
in meiner Auftragsbestätigung wurde keine PIN angegeben, eine Smartcard habe ich nicht. Eine Kopie der Auftragsbestätigung anfordern geht zur Zeit nicht und macht wenig Sinn wenn keine PIN drauf steht.
Wo kriege ich jetzt die PIN her?
Gruß W
Edit: @Walking Beitrag verschoben vom Community- ins GigaTV-Board.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2022 08:15
Hallo Walking,
tut mir leid, jedoch werden die Anfragen hier chronologisch beantwortet. Dies kann auch mal ein paar Tage dauern. Dies ist kein Livechat. Für eine sofortige Anfrage steht Dir die kostenfreie Hotline zur Verfügung. Wir haben die PIN zurückgesetzt zu neu vergeben. Versuche es bitte mit der 6808.
Gruß Fred
am 04.01.2022 01:33
Was für einen Tarif hast und welches Gerät nutzt du denn fürs TV?
am 04.01.2022 07:04
GIGA TV Premium mit Cable Box 2
am 04.01.2022 20:25
Schau mal in MeinVodafone als VFW-/ex-UM-Kunde bzw. MeinKabel als VFD-/ex-KDG-Kunde. Dort sollte, wenn der Vertrag hinzugefügt wurde, die FSK-PIN zu finden sein.
am 04.01.2022 21:27
Der Vertrag ist dort aufgeführt, eine PIN allerdings nirgends zu finden.
Ich habe jede Seite aufgerufen die es gibt.
am 05.01.2022 23:13
Kann mir hier irgendwann geholfen werden?
Es gibt ja kein Kontaktformular bei Vodafone wo man sein Anliegen vorbringen kann und diese Chatbot Tobi ist eine Katastrophe.
am 06.01.2022 08:37
Hallo @Walking,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.01.2022 08:51
Hallo Tobias,
PN mit Daten ist geschickt.
Gruß W
am 07.01.2022 08:42
Hallo @Walking,
ich schick Dir den Pin mal via PN, schau mal nach und prüfe, ob der geht 😉
LG
Tobias
am 07.01.2022 08:58
Hallo Tobias,
die PIN funktioniert leider nicht.