am
02.01.2022
11:37
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2022
20:24
von
Torsten
Hallo,
in meiner Auftragsbestätigung wurde keine PIN angegeben, eine Smartcard habe ich nicht. Eine Kopie der Auftragsbestätigung anfordern geht zur Zeit nicht und macht wenig Sinn wenn keine PIN drauf steht.
Wo kriege ich jetzt die PIN her?
Gruß W
Edit: @Walking Beitrag verschoben vom Community- ins GigaTV-Board.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2022 15:24
Ich kann ja verstehen wenn am Wochenende hier nichts passiert, ich kann aber nicht verstehen wie man Neukunden ein Gefühl von "ist wohl nicht so wichtig" gibt.
Mir fehlt lediglich die Jugendschutz PIN, nicht die Zugangsdaten zur Kreditkarte des Bundeskanzlers.
Ich bezahle für ein Produkt was ich nur zum Teil nutzen kann, und das nur weil man bei Vodafone nicht in der Lage war die PIN in der Auftragsbestätigung mitzusenden.
Ich erwarte nichts anderes als unverzüglich eine funktionierende PIN zu bekommen, der Fehler liegt schließlich nicht bei mir.
Inwiefern man mir seitens Vodafone finanziell entgegekommen möchte, für nicht nutzbare Sender über einen längeren Zeitraum, da bin ich sehr gespannt.
Gruß W
am 10.01.2022 08:15
Hallo Walking,
tut mir leid, jedoch werden die Anfragen hier chronologisch beantwortet. Dies kann auch mal ein paar Tage dauern. Dies ist kein Livechat. Für eine sofortige Anfrage steht Dir die kostenfreie Hotline zur Verfügung. Wir haben die PIN zurückgesetzt zu neu vergeben. Versuche es bitte mit der 6808.
Gruß Fred
am 10.01.2022 09:36
Danke
Jetzt hat es funktioniert.