abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bekomme keine HD Programme mehr.
loki1968
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei den abonierten HD Sendern steht nur: "Sender nicht aboniert" ansonsten ist der Bildschirm schwarz und beider Hotline kommt man nicht durch.

26 Antworten 26

Hallo Teddy65,

dann versuche doch mal die Smartcard im CI+ Modul über das Kunden Portal freizuschalten.

Viele Grüße Siegmar

Vielen lieben Dank, es hat wirklich mit der R Taste funktioniert, super Tipp 😊👍

Cool. Weiß zwar nicht warum. Aber die Sache mit REC drücken funktioniert tatsächlich. Cable box2

Hallo Mirko1971,

es könnte auch helfen die Smartcard über das Kunden Portal neu freizuschalten.

Viele Grüße Siegmar

Finde es ist Aufgabe von VF das Problem zu lösen. Von daher kann ich nicht akzeptieren, dass hier von gelöst gesprochen wird. Es kann nicht mein Job sein, a la Lego Knöpfchen zu drücken, Aufnahmen zu löschen. Das ist ja nicht nur ein 1 Sender.

Einwandfrei hat funktioniert, danke

Hallo CTrue13

hab meinen besten Dank für deine gute Idee, denn sie löst mein Problem mit den 'nicht abonnierten Sendern', und das Lichtjahre schneller als das Profi-Team von VF.

Viele Grüße und hohen Respekt,

Lucyann

Super Tip habe es so gemacht und es funtioniert einwandfrei. Danke für den genialen tip

[Ironie_on] Ihr könnt dem VF Kundensupport eine kleine Spende zukommen lassen, vielleicht wird der Support dann endlich mal besser.[/Ironie_off]

 

Mit sarkastischen Gruss  CT

Gun27-0
Daten-Fan
Daten-Fan

@loki1968  schrieb:

Bei den abonierten HD Sendern steht nur: "Sender nicht aboniert" ansonsten ist der Bildschirm schwarz und beider Hotline kommt man nicht durch.


Bitte mal die rote Aufnahmetaste der FB drücken, bist wahrscheinlich im Modus -Mediatek- gelandet, im Fernseher wird dann nur noch ARD, ZDF wiedergegeben. Ansonsten Sender nicht aboniert!!!!