
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.10.2022 09:28
Bei den abonierten HD Sendern steht nur: "Sender nicht aboniert" ansonsten ist der Bildschirm schwarz und beider Hotline kommt man nicht durch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 09:09
Hallo Teddy65,
dann versuche doch mal die Smartcard im CI+ Modul über das Kunden Portal freizuschalten.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 09:12
Vielen lieben Dank, es hat wirklich mit der R Taste funktioniert, super Tipp 😊👍

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 09:24
Cool. Weiß zwar nicht warum. Aber die Sache mit REC drücken funktioniert tatsächlich. Cable box2

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 09:31
Hallo Mirko1971,
es könnte auch helfen die Smartcard über das Kunden Portal neu freizuschalten.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 09:49
Finde es ist Aufgabe von VF das Problem zu lösen. Von daher kann ich nicht akzeptieren, dass hier von gelöst gesprochen wird. Es kann nicht mein Job sein, a la Lego Knöpfchen zu drücken, Aufnahmen zu löschen. Das ist ja nicht nur ein 1 Sender.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 10:06
Einwandfrei hat funktioniert, danke

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 11:37
Hallo CTrue13
hab meinen besten Dank für deine gute Idee, denn sie löst mein Problem mit den 'nicht abonnierten Sendern', und das Lichtjahre schneller als das Profi-Team von VF.
Viele Grüße und hohen Respekt,
Lucyann

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 11:52
Super Tip habe es so gemacht und es funtioniert einwandfrei. Danke für den genialen tip
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.10.2022 11:57 - bearbeitet 23.10.2022 11:57
[Ironie_on] Ihr könnt dem VF Kundensupport eine kleine Spende zukommen lassen, vielleicht wird der Support dann endlich mal besser.[/Ironie_off]
Mit sarkastischen Gruss CT
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.03
Red Internet & Phone 1000 Cable

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 12:38
@loki1968 schrieb:Bei den abonierten HD Sendern steht nur: "Sender nicht aboniert" ansonsten ist der Bildschirm schwarz und beider Hotline kommt man nicht durch.
Bitte mal die rote Aufnahmetaste der FB drücken, bist wahrscheinlich im Modus -Mediatek- gelandet, im Fernseher wird dann nur noch ARD, ZDF wiedergegeben. Ansonsten Sender nicht aboniert!!!!
