Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2020 21:07
Hatte bis letzter Woche 3 Staffel Heartland aufgenommen heute sind es nur noch 4 Folgen. Das gleiche ist mir Anfang des Jahres auch schon mit einer Staffel Heartland passiert und ich habe gedacht, dass es an einem Anwendungsfehler meinerseits liegt. Das glaube ich nun nicht mehr. Bin sehr verärgert. Warum genau diese Serie? Liegt es an dem Sender TNT? Was kann ich dagegen machen? Muss noch erwähnen, dass es regelmäßig Aufnahmefehler gibt, insbesondere wenn ich nicht mindestens einmal im Monat die Box durch Drücken des Schalters auf der Rückseite neu starte. Bin insgesamt sehr unzufrieden.
am 25.08.2020 15:24
Hallo green123,
der Fachbereich hat zurückgemeldet, dass die GigaTV-Box Aufnahmen löscht, wenn eine gewisse Speicherkapazität der Festplatte überschritten ist. Es wäre natürlich gut, wenn da vorab ein Hinweis angezeigt werden würde, damit Du selbst entscheiden kannst, was Du löschen möchtest. Ich habe entsprechend um eine Verbesserung in dem Bereich gebeten.
Viele Grüße,
Claudia