Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2025 14:34 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2025 23:13 von Mav1976
Guten Tag,
ich bekomme ständig folgende Meldung auf mein Apple TV, wenn ich mich bei Giga-TV App anmelden möchte:
Du verwendest die Old Giga TV App. Bitte installiere die neue GigaTV Mobile App. Dann sollte es gehen.
ich habe Software für meinen TV und Apple TV aktualisiert und und Mobile App wieder aktualisiert. Bekomme wieder die gleiche Meldung.
was tun?
*** @SG57, Beitrag von Apple nach Giga-TV App verschoben! ***
am 08.01.2025 14:40
Die GigaTV Mobile App gibt es ausschließlich für mobile Endgeräte, aber nicht für Apple TV! Da kannst du garnichts tun!
am 08.01.2025 15:36
was für einen GigaTV Vertrag mit welcher GigaTV Box hast du?
auf dem Apple TV kann nur die rote GigaTV App verwendet werden und die gehört zu den alten GigaTV Verträgen mit GigaTV 4K Box oder der ersten Net box
neuere Verträge mit Giga TV Box 2 oder Giga TV Home funktionieren nur mit der schwazen App und die gibt es nicht für Apple TV