Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2025 10:27
Hallo zusammen,
gem. meinem Nachbar und meinem Vertrag habe ich folgendes inklusive:
Sky Starter Paket und wahlweise Sky Sport Paket, Sky Cinema Paket oder Sky Fußball-Bundesliga-Paket (Inklusivangebot bei Buchung von Vodafone GigaTV sowie eines Red Internet & Phone Cable 50 – 1000 Produkts)
Kann mir bitte jmd die notwendigen Schritte zur Freischaltung und notwendigen Daten zur Verfügung stellen..?
Danke,
Maximilian
am 08.01.2025 11:59
Wenn du Skysender freigeschaltet haben möchtest, musst du dich dafür auch an Sky wenden! Vodafone hat damit nichts zu tun!
am 08.01.2025 12:20
Das lese ich hier anders:
Um das gewünschte Sky-Paket zu buchen, besuchen Sie die Vodafone-Website oder kontaktieren Sie den Vodafone-Kundenservice. Nach der Buchung wird das Paket auf Ihrem GigaTV freigeschaltet.
am 08.01.2025 18:58
@mlacher84 schrieb:
gem. meinem Nachbar und meinem Vertrag habe ich folgendes inklusive:
Sky Starter Paket und wahlweise Sky Sport Paket, Sky Cinema Paket oder Sky Fußball-Bundesliga-Paket (Inklusivangebot bei Buchung von Vodafone GigaTV sowie eines Red Internet & Phone Cable 50 – 1000 Produkts)
Das gabs mal vor Jahren, das wenn eine Giga 4K samt Kabel Internet gebucht wurde man Sky Pakete dazu buchen konnte.
Das ist aber ausgelaufen, wurde seitens Sky auch nicht mehr weitergeführt.
Da lief die Freischaltung der Sky Pakete tatsächlich über Vodafone.
Wie gesagt das gibt es nicht mehr, also auch keine Freischaltung der Sky Sender dafür.