am 12.08.2020 21:07
Hatte bis letzter Woche 3 Staffel Heartland aufgenommen heute sind es nur noch 4 Folgen. Das gleiche ist mir Anfang des Jahres auch schon mit einer Staffel Heartland passiert und ich habe gedacht, dass es an einem Anwendungsfehler meinerseits liegt. Das glaube ich nun nicht mehr. Bin sehr verärgert. Warum genau diese Serie? Liegt es an dem Sender TNT? Was kann ich dagegen machen? Muss noch erwähnen, dass es regelmäßig Aufnahmefehler gibt, insbesondere wenn ich nicht mindestens einmal im Monat die Box durch Drücken des Schalters auf der Rückseite neu starte. Bin insgesamt sehr unzufrieden.
am 13.08.2020 10:56
Hi green123,
die Box sollte eigentlich keine Aufnahmen selbstständig löschen. Sind die Aufnahmen nicht mehr zu sehen?
VG Wallace
am 13.08.2020 12:31
Letzte Woche wurden 3 Staffeln Heartland angezeigt, jedoch nicht komplette. Da ich immer abwarte bis ich eine komplette Staffel habe, um sie mir anzusehen. Es fehlten noch Folgen der Staffeln 9 und 11. Vorgestern war es nur noch 4 Folgen der Staffel 11.
13.08.2020 14:09 - bearbeitet 14.08.2020 10:34
Hey,
also löscht nicht die Box die Aufnahmen, sonder sie stehen gar nicht erst zu Verfügung?
VG Wallace
am 13.08.2020 19:24
Vielleicht gibt es da einen technischen Unterschied auf den Sie hinaus wollen. Fakt: An einem Tag werden ca 30 Folgen angezeigt und am nächsten Tag nur noch 4.
am 14.08.2020 10:46
Hey,
ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Kannst Du bitte mal eine Foto davon machen?
VG Wallace
am 14.08.2020 20:46
am 16.08.2020 09:32
Hallo green123,
ok es werden nur 6 Folgen angezeigt. Ich möchte mal schauen, ob ich einen Grund sehen kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 17.08.2020 21:01
PN habe ich soeben geschickt.
am 19.08.2020 07:15
Hallo green123,
wir sehen hier auch insgesamt nur inzwischen 8 Folgen seit dem 10. August. Fehlgeschlagene Aufnahmen sind nicht vorhanden. Ich habe beim Fachbereich angefragt, ob solch ein Fehler bekannt ist.
Viele Grüße,
Claudia