1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV brauche Hilfe
Endlichfrei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe eine GigaTV Box, funktioniert auch. Aber meine Smartcard funktioniert nicht. Im Portal kann ich seit Wochen nichts machen, da steht immer „tut mir leid“ jeden Tag, siehe screens…

 

Woher bekomme ich meine Zugangsdaten für die GigaTv App auf dem AppleTV?

 

wie kann ich die Smartcard zurückgeben? Die machen mich echt wahnsinnig. Ruft man die Hotline an, kann ich genausogut eine Stunde durch den Regen laufen, hab ich mehr von aufgrund der Bewegung. 

Ich warte seit drei Wochen auf den zugesagten Rückruf!!

 

Bitte falls hier jemand Fähiges von Vodafone mitliest, ich brauche Hilfe. Danke…

10 Antworten 10
Endlichfrei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anbei noch die beiden screens sorry

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Endlichfrei,


@Endlichfrei  schrieb:

Woher bekomme ich meine Zugangsdaten für die GigaTv App auf dem AppleTV?


das sind die gleichen wie die vom Kunden Portal und vom Forum hier.


@Endlichfrei  schrieb:

Hallo, ich habe eine GigaTV Box, funktioniert auch. Aber meine Smartcard funktioniert nicht. Im Portal kann ich seit Wochen nichts machen, da steht immer „tut mir leid“ jeden Tag, siehe screens…

Welches Problem hast Du denn mit der Smartcard? Wird denn im Kunden Portal die GigaTV-Box mit Ihrer Seriennummer (KDSN) wie sie auf der Box steht angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Endlichfrei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, nein im Portal werden mir immer nur diese Fehler angezeigt. Siehe Screenshot. Ich sehe weder meine Box, noch die Smartcard.

Endlichfrei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wenn ich meine Daten im Apple TV eingebe kommt die Meldung, siehe screenshot

Endlichfrei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und so sieht das bei mir im Portal aus egal wo ich hingehe? Aber Vodafone interessiert das überhaupt nicht!!!

Hallo Endlichfrei,

Dein Vertrag scheint nicht richtig im Kunden Portal eingerichtet zu sein. Du könntest jetzt selbst den Vertrag im Kunden Portal löschen und Dich ausloggen. Nach einem erneuten Login kannst Du dann den Vertrag mit der Kundennummer erneut einfügen. Wenn Du Glück hast, dann wird danach alles richtig angezeigt und auch die App findet wieder den Vertrag im Kunden Portal.

 

Wenn Du das nicht selbst machen willst, dann wende Dich an einen dieser Kontakte über Facebook. X oder WhatsApp.

Viele Grüße Siegmar

 

Endlichfrei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Vodafone Nummer welche dort für WhatsApp steht ist leider nich für WhatsApp verfügbar und Facebook oder x habe ich nicht. Großartig wie das funktioniert alles. Gibt es hier keine Moderatoren die einem helfen können?

Endlichfrei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe jetzt alles gelöscht und warte mal wieder auf den aktivierungscode per Post…so ein Müll echt. 

Hallo Endlichfrei,

bei mir hat der WhatsApp Chat über +49 172 1217212 schon funktioniert. Den Aktivierungscode gibt es eigentlich auch per SMS oder per E-Mail. Dazu müssen aber beide Wege auch im Kundenportal eingerichtet und erfolgreich getestet wurden sein. Das nur Eintragen der Nummer und der E-Mail reicht da nicht!

Viele Grüße Siegmar