13.04.2021 13:07 - bearbeitet 13.04.2021 13:23
Hallo, wird Zeit das das Probleme behoben wird. Kunde aus Baden-Württemberg.
KUNDENNUMMER ist sinnfreie. Da es jeden hier mit der neuen Box betrifft.
Macht hinne, das kann ja nicht so schwer sein. Nerv göbel Strom weg Strom ran bis die Box nen Totalschaden hat. Ist das der Sinn??
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
13.04.2021 18:45 - bearbeitet 13.04.2021 18:45
Kannst du das mal näher spezifizieren?
Heißt "um 20 Uhr verschwunden", dass die Inhalte weg sind und für jeden Kanal dauerhaft ab 20 Uhr "keine Information" angezeigt wird? Oder erscheinen die Informationen irgendwann automatisch wieder? Oder heißt verschwunden, dass der EPG gar nicht mehr aufrufbar ist?
Ich muss das mal überprüfen, ob das Verhalten bei uns auch so ist. Wir nutzen die Cable Box nur, um damit die Sender in HD sehen zu können, die unser TV nicht frei empfangen kann. Daher nutzen wir auch primär den EPG unseres TV.
13.04.2021 19:02 - bearbeitet 13.04.2021 19:04
Wie geschrieben. Immer 20 Uhr EPG weg. Was soll ich da noch explizit zu schreiben? Entweder Werkseinstellungen was nicht immer funtzt oder halt Strom weg.Schau mal andere Posts. Unter GigaTV Box Verbindungs Problem. Und weh ist weg. Kommen auch nach 5h nicht zurück 😁
Gruß
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
13.04.2021 21:56 - bearbeitet 13.04.2021 22:02
Also hier ist der EPG aktuell (21:55 Uhr) für alle empfangenen Sender sichtbar. Wohne übrigens in Stuttgart.
am 13.04.2021 23:21
@dtp schrieb:Also hier ist der EPG aktuell (21:55 Uhr) für alle empfangenen Sender sichtbar. Wohne übrigens in Stuttgart.
Huhu, hatte heute auch kein Ausfall. Na hoffentlich bleibt das so.
Gruß aus Weil der Stadt
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.04.2021 15:30
Hey Thomas128,
auch, wenn ich Deinen Unmut durchaus verstehen kann, bitte ich Dich um einen höflichen Ton. "Macht hinne" bringt leider keinen weiter.
Es ist korrekt, dass im Bereich des EPG eine größere Beeinträchtigung gibt. Diese ist unserer Fachabteilung bereits bekannt. Wir geben unser Bestes, damit diese Störung schnellstmöglich behoben wird und Ihr das EPG schnellstmöglich störungsfrei zur Verfügung habt. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir außerordentlich leid.
Viele Grüße
R4mona
16.04.2021 12:36 - bearbeitet 16.04.2021 12:38
JA KLAR 12.35 Uhr. EPG WEG. UND DA SOLL MAN SICH NICHT AUFREGEN. EINFACH KLASSE WAS DA LÄUFT.
DER SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 16.04.2021 14:47
Konnte das hier geschilderte Problem kürzlich nachvollziehen. Bei mir lag's aber auch mal daran, dass die Box plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen konnte. Werde ihr wohl mal eine feste IP verpassen.