abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender Romance TV verschwunden nach GigaTV Update meiner Horizon
Hans0663
Daten-Fan
Daten-Fan

Laut der Senderliste soll Romanze TV auf995 liegen, da ist aber RTL Crime.

Ich habe dann alles durchsucht und Romance TV bei 430 gefunden. Aber ich kann ihn nicht ansehen, da ich die Option angeblich nicht gebucht habe.

Vor der Umstellung auf GigaTV habe ich den Sender aber immer gucken können. Da lag er bei 233.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hans0663,

 

was für einen Receiver nutzt Du denn genau? Ist es die Giga 4k Box oder die Giga TV Cable Box 2?

 

Hast Du das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und wie lautet die genaue Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!