NDR HD verschwunden GigaTV Net
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Hallöchen, NDR HD ist auf meinen beiden Netboxen und in der GigaTV App verschwunden.

Ihr habt den doch hoffentlich nicht von der Netbox und der App gestrichen oder ?

Hab schon die ganze Liste durch, aber NDR HD ist weg....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Claudia 
NDR HD ist seit wenigen Minuten wieder verfügbar 

Jetzt kann hier nen Schloss dran 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Tom645
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich lebe in Hamburg. Anscheinend ist hier das gleiche Problem, der Sender NDR HD auf dem Senderplatz 25 ist verschwunden. Wäre schön wenn ein Moderator Stellung dazu nimmt! Danke!

Claudia
Moderator:in

Hallo Sascha811,

uns ist dazu nichts bekannt, auf unseren Test-Geräten fehlt der Sender aber auch. Wir haben dafür eine Meldung zur Prüfung aufgenommen, beim Abschluss bekommst Du eine E-Mail.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo bei mir ist das genau so und das ist einer meiner Lieblingssender. Was aber noch viel mehr nervt ist die andauernde Suche nach dem Sender beim Umschalten oder auch während eine Filmes fängt die Net Box plötzlich an zu suchen

Schon komische Sache bei mir inSa hsen Anhalt ist das genau so

Laut Störungsticket ist es ne Netzstörung

Hoffen wir das es schnell behoben werden kann....

@Tom645 @News1357 

Das Bundesland dürfte egal sein weil es bei der Netbox keine Regionskennung gibt da die Sender gestreamt werden

Hallo Sascha811,

es gibt zwar bei GigaTV-Net keine Regionalisierung aber dennoch ist diese Störung nicht Bundesweit vorhanden. Bei mir liegt auf der App NDR HD an.

Viele Grüße Siegmar

Hi Sigi, du hast ja auch glaube ich die GigaTV 4K Box dabei und da gibts ja auch wieder Unterschiede das man bestimmte Sender in der App hat wenn man die 4K Box dabei hat

Ich glaub das mit dem NDR HD Problem betrifft nur die die App und die Netbox benutzen und nich die Cabelbox dabei haben

Hallo Sascha811,

ich habe aber bei mir auf der App NDR HD anliegen und das auch wenn ich nicht in meinem WLAN bin, wie ich schon geschrieben habe.

Viele Grüße Siegmar

Claudia

Hallo Sascha811,

der Fachbereich ist noch an der Prüfung des Fehlers dran.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!