abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 2 - Sender verschwunden
DcHBlade
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

gestern gab es ja ein Update für die neue Cable Box 2, was mir heute morgen aufgefallen ist, es fehlen mir jetzt sehr viele Sender. Programmplätze wie die 5, gibt es auch zb. nicht mehr und werden übersprungen. Hatte jetzt auch einen neuen Sendersuchlauf gestartet in der Hoffung, das alle wieder gefunden werden, aber statt der 422, zeigt er nur 307 gefundene an. Kennt jemand das Problem ?

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JensausBerlin
Netz-Profi
Netz-Profi

Das Problem war bei mir heute auch. Habe dann dreimal den Sendersuchlauf gemacht dann waren wieder alle Sender da

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
JensausBerlin
Netz-Profi
Netz-Profi

Das Problem war bei mir heute auch. Habe dann dreimal den Sendersuchlauf gemacht dann waren wieder alle Sender da

Da bin ich ja froh, das ich wohl nicht der einzige bin 🙂

Werde es dann noch mal mit dem Sendersuchlauf probieren!

 

Danke schon mal für das Feedback.

 

Hallo JensausBerlin,

unter den Eilmeldungen steht Heute auch Berlin in der Liste wegen Wartungsarbeiten.

Viele Grüße Siegmar

Wie macht man die sender sichtbar in gigatv box2