Frage
Antwort
Lösung
08.10.2019 18:22 - bearbeitet 08.10.2019 18:23
Der Film startet. Aber der Inhalt ist nur ein schwarzer Bildschirm.
am 08.10.2019 18:42
Hallo,
bei welchem Film tritt das denn auf? Oder passiert das generell bei allen Inhalten?
Viele Grüße
DerSarde
am 08.10.2019 19:24
Bei allen Inhalten
am 08.10.2019 20:53
Hey,
hast Du die App mal neu installiert? Auf was für einem Gerät passiert das, bzw. welches Betriebssystem läuft darauf?
LG
Tobias
am 09.10.2019 09:01
Ja, habe ich schon gemacht.
Samsung Galaxy S9 SM-G960F
Android 9
am 09.10.2019 15:14
Hallo K_L,
hat die App auf Deinem Samsung S9 schon einmal einwandfrei funktioniert?
Welches Netz nutzt Du, LTE oder 3G/2G?
Viele Grüße
TinaG
am 09.10.2019 16:18
Nein, hat noch nie funktioniert.
LTE und WLAN
am 11.10.2019 17:18
Hey,
Du sagst, dass es nie funktioniert hat, geht denn irgendwas?
LG
Tobias