Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 17:55
Hallo zusammen,
gerne würde ich auch die GigaTv App nutzen, jedoch wird hierfür bei der Registrierungscode verlangt, welchen ich bis heute nicht erhalten habe.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2019 14:15
Hi hagertelli,
Aktivierungscode ist unterwegs und kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 02.10.2019 09:42
Hallo hagertelli,
eigentlich steht der Aktivierungscode für das Kundenportal in der Auftragsbestätigung. Hast Du keine Auftragsbestätigung bekommen?
Schick mir mal bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.10.2019 20:09
Hallo Lars,
habe die pn geschickt.
am 04.10.2019 09:59
Hallo hagertelli,
ich habe die E-Mailadresse im System hinterlegt. Ihr bekommt zeitnah eine E-Mail mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Macht das bitte und meldet Euch dann kurz hier, dann kann ich den Aktivierungscode per Mail zu Euch schicken.
Viele Grüße
Lars
04.10.2019 11:50 - bearbeitet 04.10.2019 11:51
Hallo Lars,
die Email Adresse wurde aktiviert, über den Aktivierungscode via Mail würde ich mich freuen.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!
am 04.10.2019 14:15
Hi hagertelli,
Aktivierungscode ist unterwegs und kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 11.10.2019 10:41
Alles super, danke für den tollen Support!
am 11.10.2019 16:47
Hi hagertelli,
super, vielen Dank fürs Feedback. Habe ich gerne gemacht.
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars